• Auto 5cm tieferlegen ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ja, genau. Meine Göttergattin hatte 'ne Zeitlang mit dem Dacia Lodgy geliebäugelt. Der war aber generell zu hoch. Als Lösung hatte Sie auch eine Tieferlegung vorgeschlagen. Wäre dann auf 1,69 gekommen :thumbup:

  • Die Antenne gefällt mir auch richtig gut.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17


  • Hallo Satulinez,


    ich möchte mir auch diese Antenne kaufen und würde mich freuen, wenn du die folgenden Unklarheiten für mich beseitigen könntest:


    Nach der angegebenen Webseite (zu der ich keine Ergebnisse erhalte) ist sie für den Kadjar vorgesehen. Passt sie trotzdem problemlos auf den Scénic IV?
    Kennst du den Unterschied zwischen den Farbvarianten "Black Standard und Advanced Style"?
    Was bedeutet die "teuerste Variante"?


    Mit vielem Dank für eine "Aufklärung"
    und schönem Gruß

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Guten Morgen gescenic,
    Die Antenne Paste für Scenic 4 .
    Was für Unterschied zwischen Standart und Advanced,ich denke das Ihnen Aufbau.
    Standart hat 2 Felder,Advanced sind 6 .
    Ich habe echt viel mal mit dem Verkäufer kontaktiert und er hat mir Bestätigt das die Antenne pass t.Teuerste Variante ist Advanced.
    Farbe muss das gleiche sein.
    Du kannst einen Kommentar schreiben an Verkäufer und bekommst dann schneller Antwort.
    Schau mal auf die Website die Bewertungen.
    Sind schon ein paar Leuten auf Scenic 4 die Antenne eingebaut und zufrieden mit.
    M.f.G

  • Hallo,


    Gestern ist die Antenne gekommen, gleich angebaut, keine 10 Minuten, fertig.
    Meine Frau ist begeistert, sie funktioniert gut.


    Antennen Stab ab, den Draht aus der Haifischflosse an den alten Antennenfuß angeschraubt, die Schraube liegt auch bei.


    Ein bisschen saubergemacht um den Antennenfuß, Folie von der Haifischflosse abgezogen über den alten Antennenfuß drüber gekippt, angedrückt, fertig.


    Ich habe die „Advanced Style" genommen da ich Digital Radio habe,
    die „Standard“, ist nur für FM(UKW).


    Die „Advanced Style" ist für FM(UKW), DAB(Digital Radio) und DVBT2(Digital Fernsehen Terrestrisch) (Soll es Autoradios geben die das auch können).


    Danke an Satulinez für den Tipp.


    MfG Asche

    Scenic Bose 110 EDC /Easy-parking Paket /Winterpaket /Night Paket /Safe Cruising Paket
    /Ganzjahresreifen /Notrad /Sicherheitszrennnetz /Dünen Beige Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Asche ()