Tag/Nachtsicht und DAB

  • @moenchen


    Ist genau so wenn Du in einen Tunnel fährst. Im Tunnel wird dir z.B. SWR3 angeboten, du hörst aber SWR 1.


    Kurz im Tunnel stellt das RLink auf SimulCast um und es kommt nüüt.


    Hörst Du aber SWR 3, dann spielt das Autoradio einfach weiter und Du bemerkst den Unterschied nur visuell und nicht beim hören. :D

  • 2.Jap,Musik ist Geschwindigkeitsabhängig

    bei mir nicht, die Musik läuft immer gleich schnell 8o



    Spass beiseite. wo kann man das einstellen? Habe die Menüpunkte gemäss Betriebsanleitung nicht gefunden und die Lautstärke passt sich automatisch nicht an.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Sorry hast Recht,ist im Trafic.
    Komme langsam durcheinander :/

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Meine Frau fährt den Captur mit dem R-Link Evolution.
    Mit Ihrem Auto verschwinden die Sender auch fast exakt an den gleichen
    Positionen hier im Ort, aber das Umschalten auf das FM Pendant passiert
    nahezu unhörbar.
    Werde ich hinterfragen.


    Und, die Lautstärke im Scenic ändert sich glaube ich nicht, aber bei geringer
    Lautstärke ( Stufe 3-4 ) ändert sich gefühlt der Basspegel zwischen 0 und 20 Km/h.
    Man merkt das, wenn man langsam an eine rote Ampel fährt, und dann anhalten muss...

  • Bin der Meinung mal über das Bosesystem im Scenic gelesen zu haben das es sich um ein adaptives System handelt und es Klang und Lautstärke anpasst.Den Eindruck haben wir eigentlich auch da wir nie an der Lautstärke rumfummeln außer der Titel erfordert es.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.