Notrad nachrüsten??

  • Beim Bose ist das Nachrüsten nicht möglich.

    Ich habe den Bose und das Reserverad! Allerdings nicht den 7-Sitzer, da könnte es eng werden.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich habe den Bose und das Reserverad! Allerdings nicht den 7-Sitzer, da könnte es eng werden.
    Gruss, Peter Z.

    Da hast du wohl recht,habe ja auch einen GS mit 5 Sitzen.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Probieren geht über studieren. Lass dir mal ein originales Rad reinlegen und schau, ob es geht.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • S4 kann ja sein,das bei ihm nicht genug Platz ist.Beim Schreiben geht man immer von seinem eigenem Fahrzeug aus. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Eine ganze Lawine hast du losgetreten :thumbup:


    Aber alle sind gespannt, ob ein normales Rad in die Reserveradmulde passt...


    Für mich wäre kein Reserverad ein NO GO! Stell dir vor, irgendwo in der Pampa einen Platten einfahren und dann wir mit unserer exotischen Reifendimension. Da wartest du eine Woche auf einen neuen Reifen!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour