Sonnenblende - Renault Scenic Sonnenblenden

  • 3!


    Ich habe zwar auch nur "normale" Sonnenblenden und meine Handschuhfachschublade ist nicht ausgekleidet. Beides ist mir jedoch Wurscht! Mit 2,01m habe ich nicht das Bedürfnis, die Sonnenblende für etwas anderes als das Verstauen der Parkscheibe zu verwenden.


    Ansonsten erfreue ich mich an einem deutlich höherem Verarbeitungsniveau gegenüber dem S3, feinen Spaltmaßen, Klapper- und Schepperfreiheit, niedrigerem Verbrauch, qualitativen Verbesserungen im Detail (z.B. Türdichtungen), sehr guter Ergonomie und das Design muss ich ja nicht extra betonen.

    jo bei 2,01 :thumbup: Da würde ich auch nur eine normale Sonnenblende.... brauchen. :D

  • Liegt vielleicht an roderichs Extraausstattung wie goldenes Lenkrad und Cappuccinomaschine :D
    Oder der LKW hatte Schwierigkeiten den Alpenhauptkam zu überqueren.
    Spass beiseite,wir haben doch sicherlich nach der gleichen PL bestellt,so groß wird der Unterschied zwischen D und A nicht sein außer das die Autos in A wesentlich teurer sind.

    .. muss gleich nachschauen und am Lenkrad kratzen, ob darunter eine goldene Farbe ist - und die Kaffeemaschine muss ich auch noch suchen. :D

    Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce

  • .. muss gleich nachschauen und am Lenkrad kratzen, ob darunter eine goldene Farbe ist - und die Kaffeemaschine muss ich auch noch suchen. :D

    Kaffeemaschine habe ich gefunden :D ,Lenkrad hat keine goldene Farbe 8o

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hallo Leute, hab mein Auto jetzt seit 3 Tagen und mir ist aufgefallen, dass die Sonnenblenden ganz anders aussehen, als im Konfigurator. Dort haben die Blenden jeweils innen einen Griff. Das ist jetzt bei mir anders. Haben die mal wieder was eingespart?

  • Bereits mein Scenic von 10/17 hat die Sonnenblenden, die deiner auch hat. Nur die ersten ausgelieferten Modelle hatten die Sonnenblenden zum Ausziehen.


    Da ist wohl ein altes Bild im Konfigurator geblieben.


    Beim CH-Konfigurator sind die normalen Sonnenblenden abgebildet


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • Danke für die Info. Die sparen aber auch, wo sie können. Und dann auch noch ohne Kundeninfo.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Wir haben noch die ausziehbaren.
    06.2017

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Tupko, ich hab die bei meinem auch vergeblich gesucht. Da es in der Mitte leider oft sehr stark blendet, hab ich mir ne Folie einkleben lassen. Kostet nur 40€

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020