beides?
ja
beides?
ja
Funktionirte es bei irgendjemanden richtig?
Bei meinem auch nicht
Hallo,
Alle drei Ebenen lassen sich nicht aktivieren. Auch wenn alle drei "weiß" sind, wird nur die untere und obere Ebene funktionieren.
Die Defrost-Taste ist NICHT im R-Link-Display! Das ist NUR die Taste neben der linken Temperatureinstellung! Wenn die Defrost-Taste gedrückt wird, leuchtet da ein rotes Lämpchen und das Klimasymbol wird "weiß", wenn wieder auf die "Auto" -Taste gedrückt wird, dann sollte das Klimasymbol wieder "grau" werden bei den jetzigen Außentemperaturen.
Liebe Grüße
Udo
das die def.funktion nur über die Taste geht ist mir bewegt.
Aber im r-link sieht man die aktion.
Gebläse geht hoch, verweilen nur auf kopf.
Und auch dort müste ac rot aktiviert werden.
Bei dir wird ac Weiß wenn du def.drückst?
Wenn ja, könntest du mir ein foto machen bei aktiviert def.taste und geöffnetem klimamenü
Da ich ja letztens wegen Scheibentausch sowieso in der Werkstatt war habe ich die Lüftungsfunktion (Luft aus allen 3 Auslässen gleichzeitig) reklamiert. Der Chef ist mit mir rausgegangen und hat sich reingesetzt um zu sehen was ich meine. Resultat: Das ist ein Feature, kein Fehler. Seine Erklärung war folgende: Das Auto geht grundsätzlich davon aus das die Lüftung der Automatik überlassen wird, die weiß es quasi eh am besten. Wenn ich selber tätig werde und aktiv die oberen=Fensterdüsen aktiviere, dann geht die Steuerung davon aus das die Scheiben beschlagen sind (warum würde ich sonst herumfummeln) und lenkt die Luft maximal auf die Fenster. Die anderen Auslässer werden aber nicht gesperrt. Die Probe war, Lüftung auf volle Stärke (Stufe 8), und in der Tat kam aus den anderen Düsen sehr wohl noch etwas raus.
Mein Fazit: Nicht wo wie ich es gerne hätte, mit der Erklärung habe ich mich aber zufrieden gegeben.
Da ich ja letztens wegen Scheibentausch sowieso in der Werkstatt war habe ich die Lüftungsfunktion (Luft aus allen 3 Auslässen gleichzeitig) reklamiert. Der Chef ist mit mir rausgegangen und hat sich reingesetzt um zu sehen was ich meine. Resultat: Das ist ein Feature, kein Fehler. Seine Erklärung war folgende: Das Auto geht grundsätzlich davon aus das die Lüftung der Automatik überlassen wird, die weiß es quasi eh am besten. Wenn ich selber tätig werde und aktiv die oberen=Fensterdüsen aktiviere, dann geht die Steuerung davon aus das die Scheiben beschlagen sind (warum würde ich sonst herumfummeln) und lenkt die Luft maximal auf die Fenster. Die anderen Auslässer werden aber nicht gesperrt. Die Probe war, Lüftung auf volle Stärke (Stufe 8), und in der Tat kam aus den anderen Düsen sehr wohl noch etwas raus.
Mein Fazit: Nicht wo wie ich es gerne hätte, mit der Erklärung habe ich mich aber zufrieden gegeben.
...Renno verkauft seine Kunden gern für dumm
Nicht nur die