Beiträge von Taloha

    Habe geschaut.
    Ist definitv bei mir so wie ich es eingestellt habe. Es stellt sich nichts auf ECO.
    Im Tacho wird ebenfalls der ,,Perso'' Modus angezeigt.


    Hoffe das Bild wird angezeigt. Kleiner bekomme ich es auch nicht. Vielleicht kann der Admin es einpassen.
    https://s12.directupload.net/images/200906/fek4v4ri.jpg




    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200906/fek4v4ri.jpg]

    Hallo Volker,


    Seit Auslieferung von RF-Fahrzeugen mit Euro 6d-temp wird nach jedem Motorstart der Multi-Sense-Modus Normal aktiviert, wenn die Steuergeräte niedegefahren waren. Das bedeutet, Du musst das gewünschte Fahrprofil immer erneut auswählen.


    Liebe Grüße
    Udo

    Bj 04/2019. Habe meinen individuellen Modus eingestellt und der bleibt auch.

    Ach....es wäre auch zu schön gewesen :saint:
    Es hat sich niemand im laufe dieser Woche gemeldet zum klären der Details sowie zur kurzfristigen Abstimmung eines Termins...wie schriftlich per Mail angekündigt.
    Heute Vormittag erinnerte ich nochmals per Mail an die selbst auferlegte Frist.....nix.
    Am Montag mache ich mir einen Termin beim Anwalt......verarschen können die jemand anderen :evil:
    Aber eigentlich war ja davon auszugehen, dass es nicht so einfach wird....naja nächstes mal geht es gleich zum Anwalt. Mein guter Wille war ja da.

    Ich schaue auch nicht mehr in die APP oder Online in MyRenault. Mir wird auch nur blödsinn angezeigt.
    Auto EZ 04/2019. A Wartung in 04 / 2020 wurde gemacht. Somit A + B Wartung in 04 / 2021 fällig (KM Grenze ausgenommen)


    Mir zeigt er folgendes an...
    Mai 2020 Wartung A fällig
    Juni 2020 Tausch Bremsflüssigkeit
    April 2021 B Wartung
    Mai 2022 A Wartung.


    Kann auch sein, das der Service nicht / falsch von Werkstatt eingepflegt wurde ?(

    Ja so hat es mir die nette Dame vom Kundenservice erklärt.
    Der Händler prüft zunächst, ob er ,,Unterstützung'' von Renault bekommt. Sollte Renault nämlich einverstanden sein, wäre das auch das Beste für den Verkäufer.
    Sollte es Renault ablehnen würde es dann wohl unter der Kategorie ,,Rückkauf'' laufen.
    Auf den Hinweis von mir, daß ich bei Ablehnung sowieso zum Anwalt gehe, meinte Sie nur das der Anwalt sich dann aber bitte an das Autohaus wenden soll und nicht an Renault :D
    Das Autohaus gab heute auch Zwischeninfo, das der Vorgang nun an Renault weitergeleitet wurde und sie sich wieder bei mir melden.
    Auf die paar Tage kommt es mir jetzt auch nicht an, daß ich jetzt auch kein Faß aufgemacht habe, wie schnuppe mir es ist, was die mit Renault regeln wollen.

    So Verkaufsleiter hat sich gemeldet. Wegen meines Capture <X Fragte ob ich das Auto Rückabwickeln möchte und das er diesbezüglich bei Renault anfragt :D :D :D OK soll er mal machen. Montag ruft mich die Kundenbetreuungj sowieso an und dann werde ich sie nochmal befragen, warum das AH sowas behauptet.
    Nächste Woche meldet er sich...
    Ich bin gespannt, ob das wirklich so einfach und ne klare Angelegenheit wird, dass sie die Kiste ohne Gegenwehr zurücknehmen.
    Notfalls habe ich ja immernoch die Möglichkeit auf einen Anwalt zurückzugreifen. Actis Anfrage sagt ja klipp und klar....keine Lösung für Problem an Getriebe / Pedal oder was auch immer