Beiträge von rmakswit

    Hey zusammen,


    kann mir jemand sagen wie fest die Seitenverkleidung der Frontscheibe ist / sein muss?


    Damit meine ich die Verkleidung rechts und links neben der Frontscheibe. Grund der Frage: Meine Scheibe wurde gewechselt und nun scheinen die Abdeckungen doch etwas locker zu sein.


    Eventuell könnte mal jemand nen kleines Video machen und mal dran wackeln damit ich nen Vergleich hab.


    Das wäre Super.


    Email wäre: ronny-makswitat@hotmail.de

    Meine Schlappen schauen nach 25000 km aber noch recht gut aus.

    Ich habe sie letztes Jahr nach 2 Jahren von vorne nach hinten tauschen und wuchten lassen.

    Das geht locker noch 1 Jahr.

    man tauscht keine Reifen von vorn nach hinten... ausser man hat zwei neue.... neue Reifen oder die besseren Reifen gehören immer auf die Hinterachse

    haben eigentlich beide einen Ventilator oder einen Kühlkörper?


    Ehrlich gesagt trau ich den Ventilatoren nicht so richtig.

    Hey Klaus,


    haben beide nen Ventilator. Sehen auch beide recht gleich aus was den hinteren Aufbau angeht.


    Ich habe die jetzt schon ne Weile drin und bin schon einige Stunden mit Licht an gefahren. Keine Ausfallerscheinung oder Beschädigungen oder sowas....


    Ich bin damit zufrieden

    Hast du jetzt schon ein paar Erfahrungen sammeln können?


    Was unterscheidet die Osram gegenüber den Philips?

    Ganz ehrlich? Kann absolut keinen erkennen. Hatte gerade mit den Philips eine lange Nachtfahrt inklu vernünftigen Regen. Haben sich gut geschlagen.


    Ich werde die Osram nun als Aufblendlicht verbauen. Dann ist LED in den Scheinwerfen fertig.

    Kommst du im Fußraum gut dran? Ich überlege, ob ich mir die in rot oder blau hole.. wobei.. wenn du sagst, blau ist schön hell, dann tendiere ich doch mehr zu blau:P

    Man kommt im Fußraum super ran. Naja ich hab aktuell blau drin. Da aber Lenkrad rot ist ( siehe Profilbild ) und auch die Schalterbeleuchtungen mehr rot sind, werd ich das noch ändern. Eventuell kann man auch ne Kombi machen - bei Einsteigen blau und wenn man fährt ein ganz leichtes Rot ( so das es nicht stört ).

    Es müsste ein deutlich zu tiefer Luftdruck sein und man müsste auf Schotter wie ein Idiot fahren mit durchdrehenden Reifen. Oder stundenlang nur am Lenkrad kurbeln. Eventuell stimmt was mit der Aufhängung / Einstellung usw nicht.

    Hmm naja, ich hab meine fast 40000 km drauf und muss auf einer reinen Schotterstrasse lang und dann dort auch kurbeln und einparken. Meine sehen nicht so zerlegt aus. eine kleine Stelle aber sonst absolut ok


    Meine wurde um 3 cm gesengt hat somit andere Federn und Stoßdämpfer drin und sind perfekt eingestellt, Luftdruck im kalten Reifen 2,8 bar

    Danke für den Link kannst du mal ein Foto schicken bitten von der Lichtausbeute. Sind die LEDs im Fussraum auch im Paket enthalten


    sind fürs gesamte Fahrzeug welche dabei. Ich habe 4x im Himmel und 2 vorn im Fussraum ( blau ). Wenn es dir um die Helligkeit geht....die Dinger sind richtig hell. Foto mach ich wenn es mal dunkel ist und ich dran denke