Seitenverkleidung Frontscheibe

  • Hey zusammen,


    kann mir jemand sagen wie fest die Seitenverkleidung der Frontscheibe ist / sein muss?


    Damit meine ich die Verkleidung rechts und links neben der Frontscheibe. Grund der Frage: Meine Scheibe wurde gewechselt und nun scheinen die Abdeckungen doch etwas locker zu sein.


    Eventuell könnte mal jemand nen kleines Video machen und mal dran wackeln damit ich nen Vergleich hab.


    Das wäre Super.


    Email wäre: ronny-makswitat@hotmail.de

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hi Ronny,

    Ich kann dir gerne ein Video machen. Auf dem würdest du aber nur sehen das da nix wackelt. Das ist fest.


    edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • Hallo

    habe 2 mal ne neue Scheibe bekommen.

    Und leider ist die Verkleidung auch so locker dran.

    Ich glaube gesehen zu haben das es nur 2 kleine Kunststoff klipps sind die an der A Säule befestigt ist.

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)

  • Hallo jackulm,


    da werden wohl die Clips beschädigt sein.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo jackulm,


    da werden wohl die Clips beschädigt sein.

    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,

    kann man sowas nicht direkt reklamieren, so dass da neue Verkleidungen dran kommen?

    Was vorher fest war, darf doch nach einer Reparatur nicht locker sein, wäre so mein Gedanken dazu. ^^


    Liebe Grüße


    Philipp

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3

  • Danke an alle, ich meinte die Verkleidung aussen. Sorry

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hi Ronny,

    Ich kann dir gerne ein Video machen. Auf dem würdest du aber nur sehen das da nix wackelt. Das ist fest.


    edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey vielen Dank.


    Mein Fehler, ich meinte die Verkleidung aussen rechts und links neben der Scheibe

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ach außen! ;)

    Ja, das ist doch recht wabbelig. Bei mir auch. Beim Fahren merkt man aber nichts davon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • Ach außen! ;)

    Ja, das ist doch recht wabbelig. Bei mir auch. Beim Fahren merkt man aber nichts davon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach OK...Perfekt.


    Naja Carglass muss bei mir trotzdem ran weil es da ne Kante gibt und die Verkleidung von den Klammern her auch Geräusche macht. Verkleidung ab und anbauen ist noch so deren Ding hab ich im Gefühl

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny