Beiträge von Sam36w

    @Traficdriver Beklag dich nicht, in meine Garage passt der S4 und der 2. Satz Räder. Es würden evtl. noch, aufeinander gestapelt, ein paar Getränke Kisten neben den 2. Satz Räder passen, aber das war es auch schon. ;)
    Ich bin trotzdem froh überhaupt eine Garage zu haben.

    ...das steht dann aber doch in einem Widerspruch zu den Fähigkeiten der Rennobatterien ?(

    Das weiß ich nicht, ich kann nur sagen das meiner schon das eine oder andere mal die Regeneration abgeschlossen hat und nicht nur der Lüfter weiter lief. Den Unterschied hört man schon am Geräusch, nur Lüfter oder nicht und merkt es daran wie warm es rund ums Auto wird, vor allem wenn er in der Garage steht. Es kommt nicht häufig vor, aber es kam eben schon vor, in den 2 Jahren die ich meinen S4 jetzt habe.

    Also ich hab auch die 3er/966 Version, des R-Link und die "aktuellste" Navisoftware und mit meinem Navi gar keine Probleme. Es sucht bei mir auch nach einer Alternativen Route, wenn ich nicht die Vorgeschlagene Strecke fahre. Allerdings läuft seit Version 966 das R-Link stabiler und ohne Ausfälle, im Vergleich zur 946er Version. Also ein Update wäre sinnvoll und wenn du's nicht selber machen möchtest, dann lass es eben die Werkstatt machen.

    Hast Du Dir deine 2 bevorzugten Modi als Favoriten gesetzt?
    Man kann dich 2 Modi als bevorzugt setzen, vielleicht hilft das ja. Nur bei Sport Modus nutzt das nichts, der wird immer zurück gesetzt bei Neustart.

    Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen mit den Windabweisern? Windgeräusche, Knarzgeräusche, Probleme beim Öffnen oder schließen der Fensterscheibe? Oder seid ihr zufrieden damit?