Vielleicht hilft es Dir in den USB Einstellungen nur Laden auszuwählen und die Verbindung über den Dongle herzustellen.
In deinem Bild wird "nur Laden" nicht angezeigt. Dein Bild wird nur jedesmal bei Anschluss eines USB-Gerätes angezeigt.
So sieht's bei mir aus:
Galaxy_USB-Standardkonfigiration.jpg
Wenn das dauerhaft sein soll, diese Einstellungen:
- Einstellungen
- Entwickleroptionen Einstellungen, Telefoninfo > Softwareinformationen und tippen Sie 7-mal schnell auf die Buildnummer
- USB-Debugging aktivieren
- (scoll weit unten) USB-Standardkonfiguration
L.G. hoffe, damit geholfen zu haben