Wäre die Frage des Ladens zufriedenstellen gelöst, ich hätte auch schon ein E-Auto. Aber das Thema ist hier der 1.3-er Motor.
Und der ist so richtig gut gelungen. Egal ob mit 115, 140 oder 160 PS.
Wäre die Frage des Ladens zufriedenstellen gelöst, ich hätte auch schon ein E-Auto. Aber das Thema ist hier der 1.3-er Motor.
Und der ist so richtig gut gelungen. Egal ob mit 115, 140 oder 160 PS.
Früher war das mal eines der aller freundlichsten Foren
Ja, dann beruhige dich doch mal.
Selten so ein Blödsinn gelesen,echt jetzt ... Im Unterhalt sind sie schon viel günstiger, ...
Es ging ihm um den Anschaffungspreis, nicht um die Betriebskosten. Denke ich.
ab Mal was gehört das es sogar 8.xxx gibt?
Das sind allessamt inoffizielle Updates. Nicht direkt von Renault erhältlich also.
Kannst dur hier nachlesen: Scenic 4 - Car-Hifi, Telefon und Navigation
Das Update wird erst angezeigt, wenn du es bei dieser Firma in Ungarn gekauft und bezahlt hast. Und zwar nur für Karten-Updates. Fürs R-Link gibt es keine Updates mehr. Die Karten-Updates hat Renault an die andere Firma abgegeben, selbst gibt Renault nichts mehr raus.
7,37.00
Was meinst Du damit? 73.700 km?
Bei der Gelegenheit. Bin heute vom Dubrovnik-Trip zurück. 1800 km eine Tour. Der Gesamtverbrauch lag bei rund 6,8 Liter je 100 km bei 130 km/h Dauergeschwindigkeit für eine Tour hinzu. Da kann ich nicht meckern. Und nach all dem Kurzstreckenbetrieb zu Hause hat sich der Motor offenbar pudelwohl gefühlt, nachdem er sich wieder freigebrannt hat. Läuft außerordentlich ruhig und schwingungsfrei. Schnurrt wie ein Uhrwerk. Ölverbrauch wie erwartet bei Null. Km-Stand heute rund 41.800 km. Auch das 7DCT überzeugt und passt perfekt zum Motor.
Ich wusste doch, der Scenic 4 ist was ganz besonderes.
Tatsächlich, das war mir so garnicht bekannt. Dann gibt's bei den anderen Vierer-Renaults nur das "Dröhnen" in den Türlautsprechern?
Das hat aber weniger mit dem Scenic zu tun, als vielmehr mit dem R-Link 2. Denn die Spurhaltung ist in allen Renault mit R-Link 2 schon vor Jahren aus dem Angebot genommen worden, wobei die Funktion werksmäßig im Menü verborgen wird.
Es sind drei Einstellungen zu ändern. Und zwar unter Radnav 3.X v3.3, dann XFA_Racam_3_7 und CMF1_REPS_V1_13.
Bin aber grad außer Landes und vom PC getrennt.