Ich bin für die Updates immer eine "große Runde" gefahren. Ist ja auch besser für den Motor. Zumal das immer relativ lange dauert mit so einem großen Update.
Beiträge von StefanK
-
-
Und wie kommt man in den Entwickermodus ?
Wird hier genau beschrieben:
(für kleine Bildschirme analog)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Achtung!
Um Gottes Willen nicht und niemals auf das Schaltfeld im roten Kreis kommen, wenn man im Entwicklermodus ist! Die Drehung der Bildschirmdarstellung um 90 Grad bekommt man nur mit Kopfstand und vielen im Stress ausgefallenen Haaren wieder rückgängig gemacht.

-
Meine Anzeige ist ein Ausschnitt vom Startbildschirm des Entwicklermodus. Und ich hatte noch die 9.0.35 vor der 9.0.37 installiert. D
-
Bei mir hats auch keine Probleme gegeben. Das ist die Konfigugration der Hardware bei mir:
(Foto ist noch von der 9.0.35'er Version)
-
Möchte ja nicht, dass mit Update das Freisprechmikrofon verloren geht.
Wenn ich das recht verstehe betrifft das ältere Fahrzeuge mit Singlemikrofon.
Dazu auch hier: https://www.megane4-forum.de/f…?postID=176477#post176477
-
Die Abstürze sollten aber nicht von Version 7 verursacht werden. Die gilt als sehr stabil. Ob da ein Update hilft ist zumindest zu hinterfragen.
-
neue, rechte Einheit nicht funktioniert, die linke rechts angesteckt schon
Ja klar, da hab ich mich verlesen.

-
Ich kenne eine technische Lösung bei der die Beleuchtung für die rechte und linke Seite getrennte Kabel hat. Wenn die Leuchte an der anderen Seit angesteckt geleuchtet hat, dann deutet das jedenfalls auf die Kabelage hin. Aber dazu muss man die Stromlaufpläne ansehen.
-
Frag nicht, tanke es.
-
Goggle sagt: "An der Zapfsäule ist HVO100 in der Regel etwa 10 bis 15 Cent pro Liter teurer als herkömmlicher Diesel."
Das ist ziemlich happig für ein nobles Vorhaben.