Beiträge von ajaey

    Servus zusammen.


    Hat irgendjemand von euch bereits Erfahrungen mit der Nachrüstung eines Entertain Systems TFT Monitore für Kinder in den Kopfstützen?
    Ich überlege mir nämlich ein solches System nachrüsten zu lassen, damit die Kinder auch auf langen Fahrten die Klappe halten :D


    Liebe Grüße

    Screenshot mit Original SHA kommt am Sonntag, wenn endlich mein ODB Stecker da ist. Du musst mit nur noch sagen, wo genau die Eintellungen dazu zu finden sind.

    Andere Frage,


    kann jemand der den Spurhalte-Assi verbaut hat evtl. mal die Einstellungen aus seinem DDT4All per Screenshot aufnehmen und hier einstellen?
    Dann könnte man mal genau gucken was in den Einstellungen die Unterschiede sind.


    Vielen Dank und LG

    Hab den SHA bereits auf 600 km Autobahn getestet. Hab mehr erwartet. Ja... er kann die Spur halten, aber im Endeffekt denken alle nachfolgenden Fahrzeugführer darüber nach die Pozilei zu rufen... der Wagen schlingert teilweise hin und her, als wenn der Fahrer besoffen wäre. Teilweise überschreitet der Wagen die gezeichneten Spurlinien und lenkt dann stark ein. So richtig gut funktioniert das System nicht. Und nimm niemals die Hand vom Lenkrad... man bekommt nach wenigen Sekunden eine akustische Ohrpfeige. Es ist nur eine Unterstützung, mehr nicht. Die Servo nimmt mit dem Assi ein wenig Druck vom Lenkrad, aber das Lenken muss man trotzdem noch selber übernehmen. Ich traue dem ganzen nicht so sehr, besonders in Kurven nicht. Es ist und bleibt ein Assi... auch in Verbindung mit dem adaptivem Tempopiloten kein autonomes Fahren.


    Grüße

    Ich habe einen Satz Winterreifen ohne Felgen. Ich möchte die Reifen ungern die nächsten Jahre von den original Bose Felgen ab und wieder aufziehen lassen im Tausch Sommer/Winter. Hat jemand eine Idee oder ggf Felgen liegen, die er passend zur Originalbereifung abgeben möchte? Stahl, Alu... der Preis entscheidet.


    Grüße

    Nur mal so zur Info:


    Ich habe im Developer-Modus, Videos während der Fahrt und CarPlay freigeschaltet.


    Läuft bis jetzt problemfrei

    Wie hast du denn im Developer Modus CarPlay bzw AndroidCar aktiviert? Dann kann ich mir nämlich die ODB Kacke sparen.
    Grüße

    Hallo Liebe Gemeinde,


    kann mir jemand sagen, wie ich die Grundposition des elektrischen Fahrer und Beifahrersitzes festlege?
    In der Grundposition sind die Sitze zu weit hinten. So bekomme ich die Autoschale von der kleinen Maus nicht mehr in die Basisstation.
    Erst wenn ich den Sitz manuell nach vorne fahre, oder vorher den Motor starte und der Sitz dann automatisch in die im Profil gespeicherte Sitzposition fährt, kann ich die Schale einsetzen.
    Selbiges Problem, wenn ich den Motor abstelle. Der Sitz fährt automatisch in die Grundposition und zerdrückt mir mit Gewalt die Schale. Das ist m.E. extrem Scheiße.
    Aktuell steige ich aus, entnehme die Schale und schalte dann den Motor aus.
    Das kann doch aber nicht die Lösung sein.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Grundposition festzulegen?
    Viele lieben Dank