Beiträge von JoBo

    Hallo
    kann mir jemand sagen wieviel Schlüssel bzw. Key Cards bei Auslieferung von meinem neuen Scenic 4 dabei sind?
    Danke schon mal vorab.

    Hallo Allerseits,
    Ich suche für mein neues Auto eine abnehmbare AHK. Das Problem ist das kein Online Händler die neue Schlüsselnummer aufgeführt hat (zu1. 3333 zu2. BIR)
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß Jochen

    Faris
    Mittlerweile weiß ich das es sich um direkte Sensoren handelt. Das nur die originalen von Renault funktionieren bezweifle ich allerdings. Die Sensoren von Drittanbietern müssten genauso funktionieren.
    Oder irre ich mich da?

    So der neue Scenic limited Deluxe ist bestellt.
    Hier eine kurze Zusammenfassung:
    Bestellt über Meinauto.de -> Preisnachlass 28.85%
    Er ist die ersten 6 Monate nicht auf mich angemeldet, aber nicht als Mietwagen, somit erst nach 3 Jahren zur HU.
    Alle Papiere gehen sofort in meinen Besitz. Versicherung und Steuer bezahle ich ab dem ersten Tag.
    Das Herbstangebot über 4 Winterkompletträder wird durch den Preisnachlass nicht angeboten.
    Das Auto kann Mitte Januar in NRW abgeholt werden oder gegen Aufpreis geliefert werden.


    Da ich jetzt noch 4 Winterkompletträder kaufen muss würde ich noch gerne wissen ob die RDKS direkt oder indirekt sind?

    Kurze Korrektur, bei Ummeldung vom Mietwagen auf privat innerhalb der ersten 7 Monate bekommst du 3 Jahre hu.

    Ja super, dann steht einem Kauf von meiner Seite aus nichts mehr im Wege.
    Danke nochmal an alle die sich auf meine Frage gemeldet haben.


    Falls Interesse besteht kann ich mich nochmal nach Vertragsabschluss melden und die genauen Modalitäten mitteilen und erläutern.

    Danke, da kennt sich aber jemand wirklich aus :thumbup:
    Da es bei mir ein Neuwagen ist hätte ich also die volle Garantie. Einziger Nachteil den ich im Moment erkenne ist also die HU nach 6 Monaten anstatt nach 3 Jahren.
    Wäre bei dem Preisnachlass verschmerzbar ;)