Beleuchtung, Austausch der werksseitigen Leuchtmittel

  • Bei der Kennzeichenbeleuchtung hast Du noch nichts getauscht oder?

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Kurze Frage, wollte nicht extra nen Thread dazu aufmachen...


    Ist der Fußraum (Fahrer- und Beifahrerseite) eigentlich farblich beleuchtet ?
    Also angespasst an die Displayfarbe?

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

  • Beim Türöffnen geht vorne beidseitig Licht an in Verbindung mit der Innenbeleuchtung.
    Abientebeleuchtung nur im oberen Bereich.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo zusammen!


    Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber zurzeit fahre ich noch meinen Scenic III Bj. 7/2013.
    Anfang November d.J. werde ich den neuen Grand Scenic IV bekommen.


    Ich habe mit der Beleuchtung des Bedienungselementes der TomTom Navigation in der Mittelkonsole
    eine Problem. Die Beleuchtung geht einfach nicht aus. Diese leuchte 24 Std. am Tag.
    Wo kann das Problem liegen. Vor einigen Wochen wurde auf Garantie der Sitzbezug der Fahrerseite
    gewechselt. Kann es damit zusammen hängen? Ich möchte, bevor ich den Scenic III verkaufe, dass
    alles in Ordnung ist!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus

    Meine Bestellung: Grand Scenic Initiale Paris, Energy dCi 110 EDC,
    Platingrau, einklappbare Anhängekupplung

  • Hallo Michael


    Ev. kann dir hier jemand helfen: http://www.scenic-forum.de/sce…77f156347320ec9f2897d58c0. Das ist ein allgemeines Scenic-Forum, wo viel Betrieb im Abschitt Scenic III ist.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hallo Peter,


    Danke für die Info. Ich hätte es dort schon probiert, jedoch
    kommt nach der Registrierung kein Retourmail zum Aktivieren!

    Meine Bestellung: Grand Scenic Initiale Paris, Energy dCi 110 EDC,
    Platingrau, einklappbare Anhängekupplung

  • Die Beleuchtung der Sonnenblende (Beifahrerseite) hat einen Wackelkontakt. Sie schaltet sich während der Fahrt ein, obwohl der Spiegel nicht geöffnet ist. Habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt? Wegen dieser Kleinigkeit wollte ich nicht gleich zum Händler fahren.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17