Dashcam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falls es von Interesse ist: Anstelle der hier schon vertretenen, zwar sehr guten, mir aber zu teuren Blackvue DR 650 DR 650S habe ich mir die iTracker GS6000-A7 GPS (für 169,99 €) gekauft und bin mit ihr sehr zufrieden..

""

SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

• Bei amazon gibt's gerade ein ganz gutes Angebot zur YI Dashcam Ultra
      mydealz.de/deals/yi-ultra-dash…amera-720p-amazon-1089851

Für 70 Euro erhält man noch eine IP-Kamera dazu. Man muss dafür aber 2 Werbeaktionen aktivieren. Sonst kostet sie 95 Euro alleine.
      Ich habe aber keine Erfahrung mit der Kamera. Die Bewertungen sind aber ganz gut.

GS4 TCe 130 Bose Karmesinrot (Rotkäppchen) mit Winterpaket

• Könntet Ihr mal Fotos posten von der Einbauposition?

Ich überlege auch wegen einer Dashcam, ich würde die aber gerne auf das Gehäuse der Radarkamera am Innenspiegel setzen,
      (direkt unter die Radarkamera ganz dicht an der Scheibe),
      damit möglichst wenig vom Sichtfeld verloren geht. Das Gehäuse hat aber relativ einen ganz anderen Winkel zur Strasse,
      und damit müsste zumindest das Objektiv der Dashcam doch sehr flexibel einstellbar sein.

Ich werde wahrscheinlich eine mit WLAN nehmen, damit ich das Bild der Cam auf dem iPhone anzeigen lassen kann.
      Ein WLAN Hotspot für's Auto habe ich schon hier, muss ich nur noch einbauen.

Danke & Gruß,

Volker

------------
      Die Black Pearl - /////ALPINE Edition ( auf nur 1 Fahrzeug limitiert! :thumbup: )
      Ein Grand Scenic dCI 160 Bose mit aufwendig nachgerüstetem zusätzlichen Autoradio. Endlich störungsfreier Empfang & Sound.
      .... in komplett Black Pearl Jack-Sparrow-Schwarz. ( Schwarz ist bunt genug! )