Sinnvolles und/oder Stilvolles dezentes Tuning

  • Geht leider nicht Das Garagetor ist direkt an der Straße ohne Gehsteig
    Außerdem will ich es lieber höher da ich gerne abseits der Wege fahre und hier die Straßenverhältnisse eher bescheiden sind

    Wo sind die Straßenverhältnisse denn noch gut,bei uns jedenfalls nicht. :S

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ich habe heute mal eine Anfrage an Eibach bezüglich eines Prokits gestellt - ob und wann was für die neuen Scenics kommt. Ich bin mal auf die Antwort gespannt.


    Die bieten selbst für Kia Stonic, Hyundai Kona und den nagelneuen I30N schon Produkte an... Ich befürchte das spricht nicht gerade dafür, das was für den Scenic kommt der ja schon lange auf dem Markt ist.

  • Ja das ist allgemein meine Befürchtung.. Deswegen meinte ich ja auch das es für viele Fahrzeuge was gibt, die weitaus kürzer erst auf den Markt sind..


    Naja dann schon mal danke für die info


    Hoffe wir einfach mal...

  • Denke diese Firmen sehen sich die Zulassungszahlen an bevor sie was entwickeln.Scheint mit dem Scenic 4 noch nicht soweit zu sein.
    Wird aber noch kommen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das mit den Zulassungszahlen glaube ich nicht wirklich - schon gar nicht wenn es ein Set für einen Exoten wie den I30N gibt. Und für Fahrzeuge die es gerade mal seit 1-2 Monaten auf dem Markt gibt. Der Scenic ist in dieser Hinsicht einfach unattraktiv - schade eigentlich.


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist keine Produktplanung für dieses Fahrzeugvorgesehen.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonischzur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen | Best regards
    Heinrich Eibach GmbH | Am Lennedamm 1 | D-57413Finnentrop T + 49 27 21 . 511 - 342 | F + 49 27 21 . 511 – 101 (PS) info@eibach.de eibach.com



    Hatte ich mir schon fast gedacht.


    Feierabend kann ich da nur sagen.

  • Erstaunlich ?( das Auto ist doch prädistiniert dafür,eher als S1-3.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mal abwarten was Elia bald anbietet

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Schätzungsweise nichts - für den neuen Koleos, den neuen Duster selbst für den Espace werden Produkte angeboten. Sogar ein Bodykit für den Kadjar. An den Scenic traut sich keiner ran!
    Bei Elia wird es wohl bei den Distanzscheiben und der Tuningbox bleiben.