vordere Stoßfänger nicht lieferbar

  • Hallo, ich hatte vor 3 Wochen einen Wildunfall, seit dem steht mein S4 in der Werkstatt. Der vordere Stoßfänger ist zur Zeit nicht lieferbar. Nun habe ich einen Leihwagen S4 von Renault bekommen, mal sehen wie lange das Ding noch braucht . ?(?(?(

  • Just in time
    Ich weiß lagerkosten etc. Trotzdem ist das für mich ein Rückschritt und kein Fortschritt :cursing:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo reidi,


    da gibt es nichts. Nachdem mit einem Mietwagen Deine Kilometer gefahren werden, sparst Du die bei Deinem Fahrzeug ja.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo reidi,


    in Deutschland nicht, da kommt in der Regel irgendein Mietwagen. Beim Importeur einen Wirbel schlagen, Du bestehst auf das gleiche Fahrzeug oder ein Upgrade und akzeptierst keinesfalls ein Downgrade. Ob es was nützt?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()