Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar

  • Mir bietet er noch kein Kartenupdate an immer noch 06/2018

    Bei mir ebenso

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


  • Bei mir genauso kein Update verfügbar. (Noch nicht :saint: )

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Bei mir hat es gestern funktioniert. Und Hut ab, der Download dauerte diesmal nur ca. ne Stunde und keine 5, weiterhin gab es zwischendrinne nur 2 Abbrüche und keine 6....Renault entwickelt sich weiter :thumbup:

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506

  • Hallo,


    sollten die neuen Karten nicht angeboten werden, mal die R-Link2-Softwareversion überprüfen. Möglicherweise ist es eine Systemvoraussetzung dass jeweils die neueste Softwareversion jeder Generation, 3.3.16.980, 7.0.24.160, 8.0.32.506 oder 9.0.33.430 installiert sein muss.


    Auf alle Fälle mal probieren, im R-Link-Store auf "Aktualisierung(en)", etwas herunter scrollen, dann in der Zeile "R-Link" auf "Bearbeiten" gehen, dann synchronisieren, dann auf "Bearbeiten" bei den Karten und wieder "Synchronisieren". Danach nochmals mit dem R-Link-Tool abgleichen. Hilft das auch nichts, versuchen, eine Gratis-App zu "kaufen" und danach nochmals mit dem R-Link-Tool synchronisieren.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Dein Trick funktioniert nicht, dann warte ich halt ab. ?(

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo Fraenky,


    welche R-Link-Softwareversion hat Deiner?


    Menü - System - Systeminformationen


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • 3.3.16.986 sollte aktuell sein. (Großer Bildschirm)

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo Fraenky,


    Du hast die aktuellste Software.
    Ist in Deinem Fahrzeug die Datenfreigabe aktiviert?


    Menü - Apps - Privatsphäre


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ja habe ich , eventuell bin ich noch nicht an der Reihe, das der Server nicht überlastet wird :?:?(

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo Fraenky,


    somit kann nur mehr Renault weiterhelfen. Am besten rufe beim Importeur an oder wende Dich an die Werkstatt. Leider habe ich keine Idee mehr.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.