Mir bietet er noch kein Kartenupdate an immer noch 06/2018
Bei mir ebenso
Mir bietet er noch kein Kartenupdate an immer noch 06/2018
Bei mir ebenso
Bei mir genauso kein Update verfügbar. (Noch nicht
)
Bei mir hat es gestern funktioniert. Und Hut ab, der Download dauerte diesmal nur ca. ne Stunde und keine 5, weiterhin gab es zwischendrinne nur 2 Abbrüche und keine 6....Renault entwickelt sich weiter ![]()
Hallo,
sollten die neuen Karten nicht angeboten werden, mal die R-Link2-Softwareversion überprüfen. Möglicherweise ist es eine Systemvoraussetzung dass jeweils die neueste Softwareversion jeder Generation, 3.3.16.980, 7.0.24.160, 8.0.32.506 oder 9.0.33.430 installiert sein muss.
Auf alle Fälle mal probieren, im R-Link-Store auf "Aktualisierung(en)", etwas herunter scrollen, dann in der Zeile "R-Link" auf "Bearbeiten" gehen, dann synchronisieren, dann auf "Bearbeiten" bei den Karten und wieder "Synchronisieren". Danach nochmals mit dem R-Link-Tool abgleichen. Hilft das auch nichts, versuchen, eine Gratis-App zu "kaufen" und danach nochmals mit dem R-Link-Tool synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Dein Trick funktioniert nicht, dann warte ich halt ab. ![]()
Hallo Fraenky,
welche R-Link-Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Fraenky,
welche R-Link-Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
3.3.16.986 sollte aktuell sein. (Großer Bildschirm)
Hallo Fraenky,
Du hast die aktuellste Software.
Ist in Deinem Fahrzeug die Datenfreigabe aktiviert?
Menü - Apps - Privatsphäre
Liebe Grüße
Udo
Ja habe ich , eventuell bin ich noch nicht an der Reihe, das der Server nicht überlastet wird ![]()
![]()
Hallo Fraenky,
somit kann nur mehr Renault weiterhelfen. Am besten rufe beim Importeur an oder wende Dich an die Werkstatt. Leider habe ich keine Idee mehr.
Liebe Grüße
Udo