Kartenupdate 2018-12 jetzt verfügbar

  • am Besten noch abwarten ,
    auch bei mir wird die Karte noch nicht angeboten
    zwar nicht verständlich , aber wohl typisch Renault

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • am Besten noch abwarten ,
    auch bei mir wird die Karte noch nicht angeboten
    zwar nicht verständlich , aber wohl typisch Renault

    So machen wir das . Es hat immer geklappt ..dauert halt noch was ist ja auch ziemlich weit von Paris nach Stegen Süddeutschland :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • So machen wir das . Es hat immer geklap


    [/quote]pt ..dauert halt noch was ist ja auch ziemlich weit von Paris nach Stegen Süddeutschland :thumbup:
    [/quote]



    Bei uns in Niedersachsen blockiert VW die Daten Autobahn von Renault :thumbup:


    Kommt Zeit kommte Karte ‍ :!:


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Also der R-Link Store ist nervig. Bei mir steht ständig, dass Aktualisierung der Karten 6/2018 vorliegt. Schon 2 mal auf Stick kopiert und upgedatet. Ständig das gleiche Spiel, wie bei täglich grüßt das Murmeltier ?(

  • Also der R-Link Store ist nervig. Bei mir steht ständig, dass Aktualisierung der Karten 6/2018 vorliegt. Schon 2 mal auf Stick kopiert und upgedatet. Ständig das gleiche Spiel, wie bei täglich grüßt das Murmeltier ?(

    geht mir genauso, ich hab es 3 x gemacht.

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


  • Hallo Fraenky,


    somit kann nur mehr Renault weiterhelfen. Am besten rufe beim Importeur an oder wende Dich an die Werkstatt. Leider habe ich keine Idee mehr.


    Liebe Grüße
    Udo

    Habe ich gemacht Udo, aber man sagte mir beim Freundlichen, dass man aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht helfen kann. Den Importeur kannste vergessen, auf Mails wird nicht reagiert (wegen unerklärlicher selbsständiger Absenkung des Fahrersitzes) Ich versuche es jetzt über My Renault bei Reklamation.
    Für Karten-Update, Neueste Version R-Link2 liegt an. "3.3.16.986 sollte aktuell sein. (Großer Bildschirm)"

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


    Einmal editiert, zuletzt von ReNtNeRasl ()

  • Hallo,


    folgendes habe ich gefunden:


    BB9D7EA3-F150-4A78-B53C-46A643A970AD.png


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • das ist komisch, ich hab es auch bekommen, hab aber 9. ... und nicht wie angegeben 7 oder 8?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo,


    .. oder bedeutet das, Softwsreversion 2 und 3 müssen upgegradet werden? Für die 2er gibt es 7.
    ein Upgrade für die 3er ist mir nicht bekannt. Es hat ja heuer sogar zwei Updates gegeben.


    im Juni ist ja bei der 2018.06 auch nur für 7 und 8 gestanden und es haben die 2er und 3er auch erhalten. Die Downloadzeiten waren extrem. Das könnte ein Grund für das Aufteilen sein.


    Das Kartenupdate kann man auch in der Werkstatt vornehmen lassen. In meiner kostet das EUR 35,00.



    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich habe es am Sonntag runtergeladen bei einer 9er Softwareversion und gestern installiert.

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)