Neues Kartenupdate 2019.6 (Release Store 2020.Q2)

  • Das sind sie - habe ich gestern bemerkt.


    Gruss
    Lars

  • mir werden die Karten 2019.6 mit Release store 2020 Q2 angeboten, aber sonnst leine anderen.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • DANKE UDO!!!


    Habe gerade einen Stick im Scenic neu initialisiert, auf MY Renault meine Produkte aktualisiert und lade nun in der Toolbox die aktuelle Karte (19/06) herunter.
    Die Toolbox ist zwar bei knapp 4GB abgestürzt, machte aber im 2. Versuch an der gleichen Stelle weiter. Download abgeschlossen :thumbup:
    Nun hoffe ich, dass sich das Ganze auch nach meinem Abo-Ende noch im Scenic installieren lässt ?(
    Hier ein Screenshot dazu...


    NAVI-Download.jpg

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Ich fasse es nicht. Nach unendlichen langen herumgedoktore mit Renault und meinem Händler, wird mir seit heute endlich wieder das Update V2019.06 in der R-Link 2 Toolbox angezeigt. Download läuft läuft langsam aber stetig.
    Können mir bitte die Mac Nutzer hier sagen welche Toolbox Version sie verwenden? Mir wurde angezeigt das es ein Update gibt. Ich habe aber leider zuerst geklickt bevor ich noch nachsehen konnte welche Version installiert war. Nach einem Neustart des Programms wird nun die Version 2.1.0 angezeigt.

    2004 - 2009: Scenic II Expression Luxus 1.9 dCi
    2009 - 2019: Grand Scenic III Privilege 130 TCe
    2019 - Scenic IV Energy dCi 130 Bose (Winter- und Park-Premium-Paket)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Scenic ()

  • Nach unendlichen langen herumgedoktore mit Renault und meinem Händler kann wird mir seit heute endlich wieder das Update V2019.06 in der R-Link 2 Toolbox angezeigt.

    Aha, verstehe... dann bist du dran schuld, dass wird das jetzt plötzlich alle angezeigt bekommen... :rolleyes::D;)^^
    nein Scherz :saint::) freut mich, dass du und die anderen wo bis jetzt warten mussten, jetzt endlich auch updaten können... :thumbup::thumbup:



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo,


    sehr gut, dann ist das Problem mit den Karten anscheinend gelöst.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Habe heute versucht, Kartenupdate 2019.6 (Release 2020.Q2.) auf meinen Rlink 2 zu installieren. Wird mir in der Toolbox angezeigt, kann es auch herunterladen auf einen vorher im Scenic initialisierten USB Stick (alles genau nach Anleitung, bevor wieder jemand fragt, ob auch wirklich mit Fat32 usw). Nach Einstecken des USB Sticks in Scenic passiert .... nix, obwohl das Auto fast eine halbe Stunde laufen lassen habe. Muß ich erst 3 h durch die Gegend fahren, bevor was passiert? Hier noch meine aktuellen Versionstände von RLink 2 (8.0.32501) und Info zu Navi (9.12.155.748456).
    Ich werde wohl bald wieder mein gutes altes Garmin Nüvi reaktivieren, da klappen wenigsten die halbjährlichen Kartenupdates.

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Haeni ()