Abo läuft aus

  • Das ist ja fast nicht zu glauben! Und wenn du dann noch an Unfähige und Unwillige gerätst... mir gings heut so mit der Telekom. :thumbdown: Da wirst du schon vormittags zum Trinker, um das alles zu ertragen!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Erst landet man in einem Callcenter,die können einem natürlich nicht weiterhelfen.Haben es dann an den Zuständigen weitergeleitet mit der Aussage er meldet sich umgehend.Umgehend war nach einer Woche ne E Mail mit der Anweisung wie wir vorgehen müssen.Als ob wir das nicht schon hundertmal probiert hätten.
    Das Callcenter war jedenfalls bemüht uns zu helfen,das muß man sagen.Telefonisch die Abo's verlängern geht wohl nicht wäre aber sicher die einfachste Art den Kunden zufrieden zustellen.
    Servicewüste Deutschland.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kriegen die Aboverlängerung nicht hin.Der letzte Scheiss.
    Aboverlängerung wird angeboten, können sie aber nicht kaufen,da nicht unterlegt.Renault Kundendienst hält sich bedeckt mit pauschalen Aussagen die nicht weiterhelfen.Der Freundliche kann auch nicht helfen.Klingt für mich nach totaler Überforderung seitens Renault mit modernen Systemen.

    Das selbe Problem habe ich auch aber da ich keine Lust habe altes Material zu kaufen fahre ich halt 3 x im Kreis wenn es sein muss .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Wollten eigentlich nur Trafic verlängern,funzte bisher Klasse.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Trafficdriver,


    was genau funktioniert bei der Abo-Verlängerung nicht?


    6264A943-2BAC-4E2E-8C65-2400BC78B02F.png



    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hi Udo
    Im RLink hat meine Holde leider die falsche E Mail Adresse eingeben so das dort keine Verlängerung mehr möglich.
    Im MyRenault/RLink Store geht es auch nicht da man keine Häkchen setzen kann bzw auf Error geht.

  • Fast genau so sieht es bei mir auch aus. Einzig liegt das Ablaufdatum noch deutlich in der Zukunft (11.20) und die Verkehrsdienste sind auch noch bis Okt. 20 Aktiv. Verlängern kann ich das Abo ebenfalls nicht... Aber es gibt ja noch nichts neues.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Scheint also bei mehreren so zu sein :cursing:
    Unseres ist noch bis Ende diesen Monats aktiv.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Sieht bei mir genauso aus. Irgendwie haben wir einen Monat Kartenverlängerung bekommen, denn seit gestern werden die def. 19/06er Karten (nach Udo´s Info) erneut zum Download angeboten.
    Ich habe sie mir heute geladen und installiert, hat funktioniert :)
    Ev. lässt sich das Abo (welches von den im MY Renault angebotenen Abos eigenzlich?) erst installieren, wenn das Abo vollständig abgelaufen ist.
    Die Meldung "Abo abgelaufen" im R-Link hatte ich schon im Juni, nun kommt wieder "Ihr Abo läuft in Kürze ab..." ?(
    Mal abwarten, was passiert :whistling:

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • So,gerade ne Mail von Renault Deutschland bekommen.
    Haben sich entschuldigt für den Ärger und Trafic kostenlos um ein Jahr verlängert.
    Renault Deutschland schreibt weiter das die Problematik der Verlängerung sowie der Kartenupdates bekannt ist und das es nach Renault France gemeldet wurde.
    Es geht also doch mit Kundenservice.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.