Abo läuft aus

  • Moinsen Scenicgemeinde,

    hat jemand irgendwie einen Gutschein für das Kartenabo ergattert? ?

    Wenn ja wie kommt man da dran?

    Danke für eine Info.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Mir wurde ein Jahr von Renault Suisse einfach geschenkt - am Telefon.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Wo schreibe ich denn eine E Mail hin um eine Verlängerung geschenkt zu bekommen?

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Wo schreibe ich denn eine E Mail hin um eine Verlängerung geschenkt zu bekommen?

    Dem Importeur (z. B. Renault Deutschland).

    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • Ich hatte per E-Mail nachgefragt. Mir wurde auch ein Jahr geschenkt.

    Ich habe auch per Kontaktformular von Renault-Deutschland nett erklärt, dass ich den Preis für 12 Monate nicht ganz in Ordnung finde, wobei der Stand der Karten auch nicht ganz aktuell ist.

    Ich bekam einen Rückruf von einem netten Mitarbeiter und wir haben uns darüber unterhalten. Am Ende habe ich eine 30€-Gutschrift bekommen. Damit kann ich leben und habe das Karten-Update um weitere 12 Monate verlängert.

    Wenn man nett nachfragt und nicht fordert, so sind viele Firmen sehr kulant ;)

    Grand Scenic IV Intens TCe 130 (7-Sitzer) in Quarzit-Braun (EZ 12/2017)

  • Ich habe auch per Kontaktformular von Renault-Deutschland nett erklärt, dass ich den Preis für 12 Monate nicht ganz in Ordnung finde, wobei der Stand der Karten auch nicht ganz aktuell ist.

    Ich bekam einen Rückruf von einem netten Mitarbeiter und wir haben uns darüber unterhalten. Am Ende habe ich eine 30€-Gutschrift bekommen. Damit kann ich leben und habe das Karten-Update um weitere 12 Monate verlängert.

    Wenn man nett nachfragt und nicht fordert, so sind viele Firmen sehr kulant ;)

    Habe auch freundlich nachgefragt, Antwort kam prompt 1 Jahr kostenlos verlängert, es sind diese Dinge die mich freuen.:thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • So heute gab's dann die Meldung, das mein Abo verlängert ist.


    ging also alles ohne Probleme über den Händler (wurde im Februar mit bei der Inspektion erledigt)

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Habe heute auch das Abo von Renault auf Nachfrage um ein Jahr kostenfrei verlängert bekommen.

    Dazu die Aussage daß nur noch ein Update pro Jahr zugesichert wird.

    Wann es das nächste gibt ist auch noch nicht bekannt.

  • Habe heute auch das Abo von Renault auf Nachfrage um ein Jahr kostenfrei verlängert bekommen.

    Dazu die Aussage daß nur noch ein Update pro Jahr zugesichert wird.

    Wann es das nächste gibt ist auch noch nicht bekannt.

    Du hast es kostenfrei erhalten. :thumbup:


    Aber ein Update pro Jahr, wenn man ein Kartenupdate kauft - das ist bei dem Preis mehr wie eine Frechheit.

    ...auch daran erkennt man, dass Renault sich selber abschafft. Schade, denn vor Jahren war Renault wirklich gut und kompetent.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten