Abo läuft aus

  • Normalerweise schon 🤔🤭

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Man-b,


    ja, das geht!


    innerhalb der drei Arbeitstage dauernden Deaktivierungsphase werden keine Verlängerungen angeboten. Erst wenn die Services deaktiviert sind, kann das Abo gekauft werden.

    Die Aktivierung der Services hatte wiederum drei Arbeitstage gedauert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo, :)


    Du schreibst, die Aktivierung dauert 3 Arbeitstage.


    Samstag 14.05.2022 "Kauf TOMTOM Traffic"


    Unter R Link Store am PC stehen folgende Dienste auf AKTIV

    - TOMTOM Traffic

    - Karten von Europa V2019.06 (Rel.Store 2020.Q2)

    - Digital Service

    - Car Connect Connectivity


    Im Fahrzeug wird mir kein TOMTOM angezeigt, aber als Status Abo "AKTIV". Etwas verwirrend, wie oder wann bekomme ich den Download von TOMTOM und der Karten angeboten?


    Die R-Link 2 Toolbox sagt "keinerlei Updates oder Installationen vorhanden"


    Freudliche Grüße

    Ole

    Grand SCENIC|Kosmos-Blau | BUSINESS Edition ENERGY dCi 110 Hybrid Assist

  • Ole

    Guten Tag hier im Forum ;)

    seid 08.2019 Scenicc ENERGY TCe 140 EDC INTENS (R-Kamera) EZ 03.2018

    103 Kw / 140 Ps 1330 ccm - klappbare AHK - Webasto Standheizung

    Meine Fahrzeuge ab 1966 > Kreidler Florett RS - Honda 400N - Honda Seven Fifty - Suzuki Burgman AN 650

    Opel Kadett A - VW Käfer - NSU 1200 - Ford Escort - VW Passat - Opel Kadett D - Honda Civic + Honda HRV -
    Subaru Forester + Subaru Baja (Pick Up) - Dacia Duster Delsey 2012- 2019 -> SCENIC

  • Bei mir hat das Abonnement nicht unmittelbar funktioniert. Im Hauptmenü (wo man Profil wählt) habe die Datendienste abgemeldet und dann wieder aktiviert, und dann hat es geklappt!


    Gruß

    Lars

  • Bei mir hat das Abonnement nicht unmittelbar funktioniert. Im Hauptmenü (wo man Profil wählt) habe die Datendienste abgemeldet und dann wieder aktiviert, und dann hat es geklappt!


    Gruß

    Lars

    Hat leider nicht funktioniert.


    Unter "Meine Produkte" zeigt er das TomTom abgelaufene Abo mit Erneuern an, als auch das gestern gekaufte mit Läuft in 365 Tagen ab Verlängern.


    Soft-Reset (10 sek auf On drücken) hat auch nicht geholfen.


    Seltsame Software 🤭

    Grand SCENIC|Kosmos-Blau | BUSINESS Edition ENERGY dCi 110 Hybrid Assist

  • Lesen ist hilfreich 😬


    Bin gerade auf Produktbeschreibung gestoßen.


    Dieser Service ist erst dann mit dem Fahrzeug verbunden, wenn der Vertrag aktiviert wurde Punkt Dauer maximal bis zu 72 Stunden.


    Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

    Grand SCENIC|Kosmos-Blau | BUSINESS Edition ENERGY dCi 110 Hybrid Assist

  • Hallo Ole,


    was habe ich geschrieben?

    Drei Arbeitstage sind es gemäß Renault Austria. Und wie viele Tage sind 72 Stunden?


    Bei meinem Espace hatte es länger als 72 Stunden gedauert, nämlich drei Arbeitstage. Samstag, Sonntag und Feiertag haben nicht dazugezählt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo,


    stimmt, Du hattest es bereits erwähnt und ich habe es übersehen.


    Da werde ich mich noch etwas in Geduld üben. ;)


    Gruß Ole

    Grand SCENIC|Kosmos-Blau | BUSINESS Edition ENERGY dCi 110 Hybrid Assist

    Einmal editiert, zuletzt von Ole ()

  • Ich hatte das Abo rund zwei Wochen vor Ablauf verlängert. Das Abo lief nicht lückenlos weiter, und ich habe dann mehr als drei Arbeitstage gewartet, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Dann habe ich wie gesagt im R-Link-Menü die Zustimmung zur Datenübermittlung entfernt, den R-Link ein Reset gemacht und dann wieder die Datenübermittlung akzeptiert und dann hat es funktioniert (ich habe als ertes ein Reset versucht, was aber nichts brachte).


    Gruss
    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von nygaala ()