Weiterleben des S4 unsicher?

  • Naja,erstens sieht er nicht aus wie ein Trabant.Und zweitens war der R5 ein Auto.Trabant ist ne bessere laute stinkende Gehhilfe.

    Selbst mein erstes Moped mit sage und schreibe 6,25 PS war schneller.

    Sorry.;)

    Naja den Alpine damals,den fand ich ganz cool?

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Hallo,


    meinen ersten Einblick in MyLink, dem Nachfolger von EasyLink, gibt es auch.

    https://www.gps-rlink.com/2021…ges-of-the-google-system/


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Wie stark auch immer wir uns den "Kopf zerbrechen" (will gar nicht wissen, wie ich damit aussehen würde =O), letztlich werden wir bei der Auswahlmöglichkeit relativ stark fremdbestimmt sein. Die Politik wird´s schon richten und massenhaft cleane sowie nachhaltige Batterien erzeugen lassen. Und wenn´s zu wenig sein sollten, dann kommen halt wieder die Chinesen zum Zug! Haben ja auch jetzt in der Pandemie wieder zum Wachstum zurück gefunden :rolleyes:!


    LG, bose

  • Wie stark auch immer wir uns den "Kopf zerbrechen" (will gar nicht wissen, wie ich damit aussehen würde =O), letztlich werden wir bei der Auswahlmöglichkeit relativ stark fremdbestimmt sein. Die Politik wird´s schon richten und massenhaft cleane sowie nachhaltige Batterien erzeugen lassen. Und wenn´s zu wenig sein sollten, dann kommen halt wieder die Chinesen zum Zug! Haben ja auch jetzt in der Pandemie wieder zum Wachstum zurück gefunden :rolleyes:!


    LG, bose


    Wenn Du mit "Die Politik wird´s schon richten" meinst, dass die Politik den Bürger zukünftig noch richtig abzocken wird, dann hast du vollkommen Recht.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Die zocken uns doch jetzt schon ab;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo,


    das wird noch schlimmer werden. Der Mittelstand wird ausgerottet.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ja, ich!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour