Bose, Bose über alles?

  • Hat sich denn jemand die Focal bestellt und kann berichten?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wollte die Focal nachrüsten lassen, hab aber aus preislichen Gründen für knapp 800 Euro dann beim CarHiFi Soundexperten das Frontsystem ersetzen und in die Kofferraummulde einen Subwoofer einbauen lassen. Ich muss sagen es hat sich gelohnt. Bombensound. Ich denke aber nur ein Subwoofer hätte auch gereicht.

  • 800 Ocken waren uns auch extrem zu viel.Sind aber mit der Bose sehr zufrieden.Bald sind wir alt :/ und dann hören wir eh nicht mehr so gut ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • 800 Ocken waren uns auch extrem zu viel.Sind aber mit der Bose sehr zufrieden.Bald sind wir alt :/ und dann hören wir eh nicht mehr so gut ;)

    Einfach etwas lauter drehen 8o und etwas mehr Bass,man hört es evtl. nicht,aber man spürt es. :whistling::thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ich gebe Recht 800 Tacken sind nicht ohne, aber ein Focal + Einbau beim FRH wäre um einen beträchtlichen Teil teurer geworden. Wie gesagt wäre nur der Sub verbaut worden, wären es "nur" knapp 600 gewesen. Der Woofer rundet das schon ganz gute Arcamys durch kraftvolle Bässe ab. Da der Renno noch Recht jung ist, hab ich mir gedacht, gönnst du ihm und mir was. :thumbup:

  • Hallo schönen Sonntag zusammen
    Da ich mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht habe wollte ich hier mal fragen wer mir weiterhelfen kann
    Weiß zufällig jemand welche Leistung und herzzahlen die Bose Lautsprecher, Hochtöner und der Verstärker bringen
    Da ich die Anlage nicht gleich am ersten Tag demoliert will (habe ich leider beim Koleos am ersten Tag geschafft allerdings ohne Bose)
    Danke schon mal
    Ps gibt es eigentlich Unterschiede in den Lautsprecher Ausführungen im koleos (BJ2013) z.b. Waren original 30 Watt von Samsung verbaut habe gebrauchte vom Vorgänger Modell 2009 gekauft und eingebaut waren es 60 Watt von Blaupunkt die deutlich besser sind obwohl beide Ausstattung Dynamike waren

  • Da ich die Anlage nicht gleich am ersten Tag demoliert will (habe ich leider beim Koleos am ersten Tag geschafft allerdings ohne Bose)

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber was meinst du mit demoliert?

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • Oha!
    Ich hab beim Scenic schon auf voller Lautstärke Dance Musik gehört. Da kracht nichtmal was. Allerdings regelt er auch den Bass brutal runter.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris