Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021

  • MB durfte nur ein bisschen daran herumfummeln ??

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original

  • Hallo Onkel Wolli,


    es ist einfach billiger…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • bei meiner Antwort fehlte leider das mit der Kundenzufriedenheit.............. wer nicht will, dann spare ich mir das Geld für das Kartenabo eben ;)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Soeben hatte ich ein Telefongespräch mit dem Kundendienst von Renault Suisse. Ich wurde angerufen wegen dem Nichtfunktionieren der Toolbox. Der Herr war sehr erstaunt, dass sie nun wieder tut (anderer Thread). Nebenbei fragte ich ihn wo denn die neuen Karten sind. Das nächste Update kommt in 1 - 2 Monaten, war die Antwort (was dann nur 1 Update pro Jahr wäre). So warten wir wohl noch ein Weilchen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich habe gestern die nachfolgenden Meldungen bekommen, hat die ausser mir sonnst noch jemand gekriegt und was will mir Renault damit sagen? Beiders hab ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren und bekomme jetzt eine Bestätigung :thumbup:

  • Genau die habe ich auch bekommen (allerdings in Französisch).

    Zuerst dachte ich, na das wird mit den neuen Karten zusammenhängen - aber im Store und in der Toolbox ist immer noch nichts. Kommt bestimmt bald.

    V2017.12 und Carconnectivity..ließt sich für mich eher wie eine automatische Produkt-Aktivierungsverlängerung.

    Geduld.:)

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

    Einmal editiert, zuletzt von rendl ()

  • Das andere war für Car connectivity, vielleicht hat das was mit dem GSM abschalten zu tun?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Bei mir auch beide aufgeploppt. Mal sehen welche Überraschung uns erwartet. 8|

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup: