Apple Car Play funktioniert mit iOS 14.6 nicht mehr

  • Hallo Marcel,


    genau, das Teil und Taste 24.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.


  • Hallo Udo,


    kurze Frage zur Version 9: Wird Apples CarPlay dann auf dem ganzen Bildschirm dargestellt oder immer noch mit großen schwarzen Streifen oben und unten?


    Mit Dienste, meintest du da die "Digital Services" für 50€ oder das "Car Connect Connectivity" und lässt sich das Update mit einem USB-Stick aufspielen?


    herzliche Grüße,

    Bernd

  • Hallo Bernd,


    bei Ablauf meines Abonnements konnte nur „TomTom Traffic & Connectivity“ geordert werden. Das umfasst die Digital Services, Discovery Services, Connectivity und TomTom Traffic.

    Wenn die Services gekauft wurden, kann die Aktivierung bis zu drei Arbeitstage dauern. Eine Installation von Software gibt es nicht.


    Bei der Softwareversion 9 wird Apple CarPlay über den ganzen Bildschirm angezeigt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo


    Ich habe auch die Version 7 drauf, würde gerne auf die 9 upgraden,

    Irgendwo hier im Forum war mal eine Anleitung. Aber ich finde sie nicht, da ich auch nicht weiss, mit welchen Begriffen ich suchen soll.


    Wärst du wohl so lieb und kannst mir weiterhelfen?


    Vielen Dank.

    Gruss Marcel

    Grand Scénic 1.3 16V Turbo Intens EDC - 01/2019

  • Hallo Marcel,


    mich schreib Dir eine PM.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.


  • Hallo Udo,


    kannst du mir bitte die Anleitung ebenfalls zuschicken?


    Danke,

    herzliche Grüße Bernd

  • Hallo Carma,


    ich habe Dir eine PM gesendet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.