Automatische Feststellbremse

  • Warte auf denS4 250Ps Diesel :thumbup: mit der passenden Farbe :rolleyes:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • In Schlüpferblau mit Schwarzhäubchen :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Oh Mann! Den hätt ich auch gerne. Schlüpferblaue 250 PS Kampfsau mit Schwarzhäubchen auf 195er Hufe mit Nasenring und Haifischflosse und
    ... ähm ...Feststellbremshuf ... damit wir hier beim Thema bleiben, sorry @bikerman

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Also ich darf das ja...mit Schlüpperblau und tausche am Freitag nur um.


    Aber mal ganz ohne Spaß, ich mag die Farbe wirklich und wenn ich irgendwo auf einem großen Parkplatz stehe, finde ich mein Auto immer ganz schnell wieder.
    Daher war eigentlich klar, dass der Scenic auch blau sein muss. Ich bin mal gespannt wie er in Natur aussieht. Auf manchen Bildern wirkt es mir etwas hell.
    Morgen Nachmittag weiß ich es genau;-)
    Aber so ein klein bissle ist der Abschied vom alten Auto dann doch nicht ganz zu so einfach.
    Ist nach 7 Jahren eben auch so etwas wie ein Familienmitglied geworden.


    Und um hier nicht das Thema zu sprengen, automatische Handbremse hadder auch.
    Nur mit Kupplung anfahren funzt auch beim Citroen nicht. Ein klein bissle Gas und dann geht´s los.

  • Dann viel Spass mit dem neuen :thumbup:
    Vor allen Dingen mit der elektronischen
    Parkbremse ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Farbe ist auf jeden Fall ein gutes Stück heller gegenüber dem alten Auto. Bei unserem Händler steht schon ewig ein hellblauer und die Probefahrt haben wir auch in einem hellblauen absolviert.

  • Ich befürchte, das Renault Hellblau fällt heller aus als das von Citroen. Das Hellblau stand bei uns aber auch zur Diskussion...


    Ich habe auch den Eindruck, die Parkbremse löst jetzt, nach gut 3000km, geschmeidiger aus.