Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Anmelden ist nicht das Problem.
    Ich kann nur kein Fahrzeug ohne Zulassungsdatum anlegen, es ist nicht möglich.
    Man ist gezwungen ein Datum einzutragen, aber zugelassen ist er ja noch nicht.
    Und wenn ich das Datum heute nehme, bekomme ich Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"


    Naja, egal.

    Ich glaube man sieht den Status und die Ausstattung etc. eines bestellten Fahrzeuges nicht auf der deutschen MyRenault Seite. Das geht meines Wissens nur in Frankreich, Spanien etc. Auf der deutschen Seite siehst Du dein Fahrzeug erst wenn Du es auch hast.


    Gruß


    Andi

  • Hm...nu hab ich VIN, komme bei MyRenault aber dennoch nicht weiter, weil ohne Tag der Zulassung nix geht.
    Was habe ich da falsch verstanden?
    Wie kann ich die Ausstattung prüfen, insbesondere was die Thematik Carplay und Android betrifft?

    Nun warte doch bis du ihn hast, die paar Tage hast du doch nun auch noch.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • War bei uns auch,ohne Zulassung geht es nicht.
    Der Händler mußte ihn nach der Zulassung dann bei Renault anmelden,hat eine Woche gedauert :whistling:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nun warte doch bis du ihn hast, die paar Tage hast du doch nun auch noch.

    Na klar. Mich hätte halt nur im Vorfeld interessiert, ob er frisch gebaut ist, oder von der Halde kommt, also ohne die neueste Version des R-Link2.
    Bevor irgendwo eine Unterschrift drunter kommt, möchte ich diese Frage gern beantwortet haben.

  • Hey @dci160,


    Gratulation! Ist das Bild schon ein Teil des Grundes deines merkwürdigen Grinsens ;)
    Wenn ja, vielleicht hast du Lust und Laune, später mehr Fotos davon hier preis zu geben. Diese Farbkombination steht bei mir sehr hoch oben auf der Wunschliste.


    VG, ray

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)