Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Mein Vater hatte ja jetzt nach Twingo Ersatz geschaut.


    Auch unser Händler konnte nichts genaues sagen und schätzte sie beim Clio auf 4-5 Monate.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Die Händler können nichts wissen. Aktuell läuft die Produktion langsam wieder an.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Die Händler können nichts wissen. Aktuell läuft die Produktion langsam wieder an.


    Gruss, Peter Z.

    Bin ich bei dir, aber ein "Ich weiß es noch nicht, die Produktion läuft erstmal wieder an." ist schonmal mehr Information für mich als sich einfach nicht zu melden.

    Grand Scénic TCe 160 GPF 'Bose Edition' | Arktis-Weiß / Black-Pearl-Schwarz | 7-Sitzer | Easy-Parking-, Night-, Winter-Paket | HUD | LED-Scheinwerfer | Sonnenrollos hinten | Dachreling

  • Hallo,


    Neben RFC und RFD wird meines Wissens auch der RFA im Werk Douai produziert und das soll angeblich erst wieder am 11. Mai starten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Definitiv erst ab 11. Mai arbeiten die wieder, sagt ein Freund der für Chez Renault arbeitet. Wenn die Infektionszahlen in nicht runter gehen kann es zu einer neuen Quarantäne kommen :S

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hi, wisst ihr vielleicht mehr über die aktuelle Situation und Lieferzeit bei Renno?
    Ich habe meinen Mitte Februar bestellt. Geplante Lieferzeit war Ende Mai/Anfang Juni.


    Mein bisheriges Leasing läuft Ende Juni aus. Wenn der GS4 da noch nicht da ist stehe ich ohne Auto da und mein Renault Händler sagt....nichts.

    Also ich habe Anfang Februar bestellt. Lt. Info des Händlers von letzter Woche ist er jetzt für Anfang Juli vorgesehen.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Ist ja nicht schön,gibt es gar keine Informationen?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ganz toll, mein GS, bestellt Ende 12/2019, steht im Auslieferungslager.
    Kann aber nicht ausgeliefert werden, Status: Auslieferung gesperrt.
    Händler weiß angeblich nicht warum


    Es geht wohl bei allen Herstellern drunter und drüber.
    Die Einen können nicht liefern, sind an der Grenze.


    ... betrifft zwar VW,
    aber interessant ist dies in der heutigen Zeit definitiv.
    Die Frage ist, welche Maßnahmen nötig sind/werden
    und wem es dann wirklich etwas bringt.


    ABSATZFLAUTE WEGEN CORONA :
    VW muss Arbeit schon wieder herunterfahren


    Klick: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/absatzflaute-wegen-corona-vw-muss-arbeit-wieder-herunterfahren-16767207.html