Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Fotoardo, alles Gute und viel Spaß mit eurem Amery-GS4! Und Danke für die Info bezüglich der RDK-Sensoren in den Winterreifen, da werde ich bei unserem Ah gleich anklopfen.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Moin aus Schleswig-Holstein,


    Ich bekomme einen dCI 160 Bose als Firmenwagen.
    Bestellt am 30.01.2018, einen Liefertermin habe ich noch nicht.
    Wie sind denn momentan die Wartezeiten für Bestellfahrzeuge?


    Danke & Gruss,


    Volker

  • Wir haben am 4.1. einen TCe 160 EDC Bose Editiom bestellt und als voraussichtlichen Liefertermin KW 16

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Moin,


    meiner bestellt am 31.01.2018, Post bekommen, voraussichtlicher Liefertermin 31.05.2018 :(

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


    Einmal editiert, zuletzt von ReNtNeRasl ()

  • @ReNtNeRasl


    Hey entspann Dich :) .
    Wenn Du etwas eigenes willst, was nur für Dich gemacht wird, dann braucht das Zeit.


    Karl war auch ein Bestellfahrzeug, wir haben auch ca. 4 Monate gewartet. Die Zeit vergeht wie im Flug. Dann noch hier und dort im Forum mitlesen. Die eine oder andere Idee mitnehmen und schwups ist die Zeit um und Du stehst das erste mal vor Deinen neuen Familiemitglied. :D

  • ist schon wieder eine Zulieferfirma abgebrannt oder ist Renault so damit beschäftigt, die Bugs der bisherigen Auslieferungen auszubügeln?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Ist doch normal 3-4 Monate Lieferzeit
    Wurde uns damals auch so gesagt mit dem Hinweis das es eher drei Monate werden.
    Ging dann sogar etwas schneller :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.