Lackstift zum Ausbessern

  • Hallo Leute, der Farbcode steht auf dem Typenschild. Man kann auch im Modellkatalog nachschauen, dort stehen gängisten Farbcode`s drinn. Wenn jemenad einen Lackstift mit Farbe und Klarlackbenötigt, kann dieser in Berlin Gekauft eventuell auch per Versandt geordert werden.
    Die Fa. mipa kann alle gängigen Farbmengen herstellen. Als Lackstift, Spraydose oder zum Selbstlakieren.


    Fa. mipa ist unter 030496 58 73 oder per Mail mipa-moerike@gmx.de erreichbar.


    Gruß aus dem nördlichen Berlin

  • Hallo Leute, der Farbcode steht auf dem Typenschild.

    Lies mal den Thread, dann erfährst du das einige kein Typenschild haben und andere keinen Farbcode auf dem Typenschild. ;)

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Ich nehme alles zurück, ich habe es nicht gesehen aber der Aufkleber ist auf der Beifahrer Seite unten links am Schweller.
    Durch die Wölbung nur im hocken zu sehen :whistling::whistling:
    Mein Fehler ||

    Dateien

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hi bin neu hier.. Deutsch ist nicht meine Muttersprache!! Sei bitte etwas geduldig. Hab ein perlmutt weißes Scenic lV. Brauche unbedingt ein lackstift. Kann jemand hier mir helfen. Finde online nichts . Finde auch am Auto kein Farbcode.

  • Bei Renault bekommst du den Lackstift mit der korrekten Farbe, inkl. Klarlack.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hi bin neu hier.. Deutsch ist nicht meine Muttersprache!! Sei bitte etwas geduldig. Hab ein perlmutt weißes Scenic lV. Brauche unbedingt ein lackstift. Kann jemand hier mir helfen. Finde online nichts . Finde auch am Auto kein Farbcode.

    bei mir ist auch kein Farbcode am Fahrzeug angegeben - Farbe Perlmuttweiss.
    Hatte dann Renault angeschrieben.


    Folgendes sollte passen:
    https://www.amazon.de/dp/B07G3…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • ist ne doofe Farbe. Wenn dein Auto nicht nagelneu ist, wirst Du immer einen Farbunterschied sehen. Habe selber diese Farbe und gerade, mit Farbcode, die Stoßstange lackieren lassen. Man sieht den Unterschied

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hallo Ronny,


    ein guter Lackierer kann die Farbe an das Auto anpassen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.