Lichtautomatik prüfen / Deckenbeleuchtung geht nicht

  • Hey zusammen,


    kann mir einer sagen wo die Sicherung für die Lichtautomatik ist? Seit der Anzeige im Bordcomputer / Tacho ist auch die Deckenbeleuchtung ausgefallen ( nur die beiden vorn und bei der Rücksitzbank ).


    Danke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ich würde zur Werkstatt damit.
    In der Anleitung steht auch „Lesespots: Wenden Sie sich an eine Vertragswerkstatt„
    Seite 5.24

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • was in der anleitung steht weiß ich. Ich will keine zitate aus selbiger sondern erfahrungen

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ich will steht draußen vor der Tür!
    Wir pflegen hier einen Freundschaftlich höflichen Umgang ;)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Ich will steht draußen vor der Tür!
    Wir pflegen hier einen Freundschaftlich höflichen Umgang ;)

    So viel gefällt mir kann ich Dir leider nicht geben, ist nur einer da :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • war ja klar das sowas kommt. Den Zusammenhang lesen dann passt die Aussage schon. Es macht keinen Sinn aus einer Anleitung zu zitieren die man selber hat und die man als download bekommt.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Was soll ich da noch schreiben?!
    Der Ton macht die Musik, verstehst du das?
    Wir helfen uns hier gerne gegenseitig weiter soweit möglich. Das alles läuft hier sehr freundlich und respektvoll ab. "ich will" ist nicht der passende Umgangston.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • @rmakswit


    Ich entschuldige mich für die versuchte Hilfe.
    Wenn Du so reagierst, darfst Du dich nicht wundern, keine Antworten mehr zu bekommen. Zumindest nicht mehr von mir.
    Hier wird sehr oft aus der Betriebsanleitung zitierte, da manch einer da nicht das Richtige gefunden hat.
    Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018