Lichtautomatik prüfen / Deckenbeleuchtung geht nicht

  • Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Sind wir. Ich wurde nur falsch verstanden und hab seit 1 Monat nur Stress mit dem Verkäufer / Auto. Alles Kleinigkeiten aber nerven in meiner Situation einfach nur.


    Fahrzeug abgeben und irgendwas instandsetzen lassen ist bei mir keine Option. Ohne Auto komme ich nicht zum Job.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ersatzauto oder Leihwagen von der Werkstatt?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Das ist bei mir leider nicht so einfach


    Ich fahre ein Automatik der aber wie auf dem Bsp Bild trotzdem 3 Pedale hat.


    Ich hab rechts eine Prothese da Bein weg ( hab ich irgendwo verloren ).


    Ich muss, nach dem Starten des Autos, einen kleinen Knopf drücken damit das linke Gaspedal aktiviert wird ( das rechte stellt sich dann ab ).


    Ich könnte auch mit dem normalen Pedal fahren, ist aber Platztechnisch Mist und bei einem Unfall kann ich nicht nachweisen das ich das kann. Somit fällt ein Leihwagen weg da kein Autohaus sowas rumstehen hat.


    Also tatsächlich echt schwer. Als Teamleiter in einem Glasfaserunternehmen MUSS ich mobil sein.

    Dateien

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ist er ja nicht wirklich.


    Hat nur einen kleinen mit den Deckenlampen und der automatischen Lichtsteuerung.


    Das Poltern muss ich erstmal beobachten ob es auch wirklich das Poltern ist.


    Für geplante Arbeiten muss ich dann frei nehmen. Aber für Defekte die vom Hersteller zu verantworten sind kann ich frei nehmen musste dann von Renault aber übernommen werden. Wird nen teurer Spaß


    Sollte mal das Pedal defekt sein, kümmert sich die Umbaufirma. Die haben dann Ersatzwagen.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Aber für Defekte die vom Hersteller zu verantworten sind kann ich frei nehmen musste dann von Renault aber übernommen werden. Wird nen teurer Spaß


    Was meinst du wie wir das alle machen wenn Sachen auf Garantie ausgebessert werden?


    OK Ich merke gerade, dass ich in Zukunft nicht mehr auf deine posts antworten, regieren oder lesen werde. Wir kommen nicht auf einen Nenner.


    Schönen Gruß und viel Spaß weiterhin.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Ok dor642 .... keine Ahnung was das Problem ist aber trotzdem Danke.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ich bezweifle das Renault die Kosten für deinen freien Tag übernehmen wird.


    Denn selbst beim Neuwagen kauf sagt Renault, das man den Vertrag nicht mit der Renault Deutschland GmBH sondern mit den Autohaus XY hat.


    Beim Autohaus kann man sicherlich über einen gratis Ersatz Fahrzeug reden (was in deinem Fall aber nichts bringt).

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau