Abo läuft aus

  • Ich weis nicht ob du das abo über den händler verlängern lassen kannst. Ich hab bis jetzt immer gedacht dass das nur direkt bei/über Renault geht.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Da meinen Händler die Probleme bei der Verlängerung bekannt sind, hatte er es uns als Service angeboten.


    Bei meiner Mom ihren Goldhamster haben wir es im August verlängern lassen.

    Hat nicht mehr gekostet und ging ohne Probleme.

    Dieses Angebot würde ich bei meinen halt auch gerne in Anspruch nehmen.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Das Abo läuf ab Ablauf des noch gültigen Abos.

    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hallo Roemi,


    wie schon mehrfach erwähnt wurde, reiht sich die Abo-Verlängerung nahtlos an das ablaufende Abo an, auch wenn dieses vor Ablauf verlängert wurde. Ich rate jedem dazu, das Abo vor Ablauf zu verlängern, da sonst der Aktivierungsmodus drei Arbeitstage lang dauert.


    Wie auch schon richtig erwähnt wurde, kann das Abonnement auch vom Händler verlängert werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich hatte mein Abo auch schon im voraus über My Renault verlängert und bekam dann über das R-Link bei den Benachrichtigungen angezeigt das es nun aktiviert ist.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hallo,


    .... und es wird eine Zeitlang angezeigt, dass das alte Abo abgelaufen ist, obwohl das neue aktiv ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo..

    Hab jetzt auch die Meldung bekommen. Abo läuft Anfang März ab.


    War ja im Dezember zur Wartung und hab meinen Freundlichen gefragt?

    Der hat nur überrascht geschaut? Haben wir noch nie gehabt? Was soll verlängert werden?

    Und schon mal für mich Updates bzw. Karten nur Navi..Darf der Händler nicht runterladen und schon mal gar nicht installieren?


    Ich war etwas überrascht =O


    In My Renault stehen nur meine Aktiven Abos und wie lange sie Aktiv sind..

    Hab aber nix gefunden wo ich verlängern kann und was der Spaß kostet...


    Werde ich Woche noch zu den Händler fahren wo ich mein Auto gekauft hat.. Als Verkäufer war er ja fit :thumbup: mal schauen ob was er noch so drauf hat...

    Mein jetziger Händler scheint damit überfordert zu sein..


    Gruß

  • ...jeder Renaulthändler hat Zugriff auf die Fahrzeugdaten, in größerem Umfang als myrenault selbst, alle Services und Leistungen kann er einsehen bzw. aktualisieren oder verlängern...

  • ...jeder Renaulthändler hat Zugriff auf die Fahrzeugdaten, in größerem Umfang als myrenault selbst, alle Services und Leistungen kann er einsehen bzw. aktualisieren oder verlängern...

    Stimmt 100%ig

    Die haben da eine Seite wo alles zu den Fahrzeug steht.

    Hab meinen vor einer Stunde zur 3. Durchsicht & TÜV abgegeben und dabei gleich um die Verlängerung der Live-Service um 3 Jahre (169€) gebeten. Wird alles als Service mit gemacht und ich zahle nur das Abo.


    Mein Verkäufer meinte das ihm die Probleme bekannt sind.
    Folgende Lösungswege machen sie im Autohaus (immer mit den nächsten Schritt weiter wenn trotzdem nichts geht).


    1. Hard-Reset

    2. Sicherung ziehen

    3. Batterie für ein paar Stunden abklemmen

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Ich hatte mein Abo auch schon im voraus über My Renault verlängert und bekam dann über das R-Link bei den Benachrichtigungen angezeigt das es nun aktiviert ist.


    Uwe

    Hallo..

    Hast du vielleicht den Link dazu?

    Über MyRenault finde ich zwar die Abo Laufzeit aber nix wie ich verlängern kann..


    Gruß