Türen und Aussenspiegel nicht mehr automatisch

  • türen gehen wiedet, auch ohne r-link reset. Trotzdem gemacht wegen Spiegeln. Das hat leider nichts gebracht.

    Jetzt quietscht auch noch die Lenkung bei langsamer Fahrt rangieren zb.

    Hoffentlich hält das auto noch bis zur Rückgabe

  • Jetzt quietscht auch noch die Lenkung bei langsamer Fahrt rangieren zb.

    Auch da hilft ein wenig Sprühfett viel... :thumbup::thumbup: unten am "Gummi-Lager" wo die Lenkstange durch die Karosserie geht...;):)

    Weiß nicht warum bei Renault immer alles trocken läuft...:rolleyes:?( aber das muss bei denen wohl so - trockene Baguettes, trockener Wein, trockenes Klima... ach keine Ahnung... :saint::saint::saint:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Weiß nicht warum bei Renault immer alles trocken läuft...:rolleyes:?( aber das muss bei denen wohl so - trockene Baguettes, trockener Wein, trockenes Klima... ach keine Ahnung... :saint::saint::saint:

    Bei einem von meinen 2 Werkstattmeistern sogar trockener Humor. Da soll mal einer sagen, er lebt nicht für seinen Job ;)

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Definiere paar Tage.

    Unser steht im Urlaub 14Tage und er geht auf.

    Ich gebe dir Rech, das ganze scheint abhängig vom Baujahr (oder der Farbe :thumbup:) zu sein.

    Da Mom´s Goldhamster (2017er) schon 7 Tage rumstand, bin ich heute Vormittag gleich damit gefahren.

    Er ging ohne Probleme auf.

    Bei meinem (2018er) langen da schon 4-5 Tage, damit der Sensor erst "geweckt" werden muss

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Die 2017er sind halt die Besten:thumbup:;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mal ganz ernsthaft: Wer waren die Beta-Tester für den S4? Bj. 2016?

    Genau, aber die 2016 waren noch mit Sorgfalt zusammen gebastelt worden :).


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,