Problem mit myr.renault.de

  • Wollte mich gerade wieder mal bei My Renault anmelden. Das funktioniert auch, aber dann soll ich die neueste Datenschutzerklärung akzeptieren. Wenn ich auf das Eingabefeld gehe, sehe ich aber keine Möglichkeit ein Häkchen zu setzten, sondern nur einen durchgestrichenen roten Kreis (ähnlich wie ein Durchfahrt Verboten Schild). Sowohl unter Firefox als auch Chrome. Ich habe keine besonderen Blockierungs-Einstellungen. Geht es jemand genau so?

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Nein, also die Website wurde zwar optisch geändert, aber habs grade probiert und komm wie immer ganz normal rein... nur im "RLink-Store" hakt es manchmal, sowie auch heute, beim Laden vom "Katalog" und "Meine Produkte".... aber prinzipiell geht auch das... ich benutze Microsoft Edge....

    rlinkstore.gif



    von einer neuen Datenschutzerklärung oder so, die ich akzeptieren soll, hab ich jetzt (noch) nichts gelesen... sehr eigenartig...:/



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • und mit Opera übrigens auch ohne Probleme und Meldungen... also echt keine Ahnung...

    myRenault.jpg



    Mein einziges Problem ist, ich seh da immer noch keine neuen Karten...?(X/:rolleyes: aber das ist ein völlig anderes Thema... :saint::saint::saint:

    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Problem gelöst: Das Kästchen links in dem Bestätigungsfeld ist auf meinem Bildschirm fast nicht zu sehen. Mit dem Häkchen setzen dort geht es dann. Ist natürlich saublöd programmiert, dass man keine vernünftige Reaktion bekommt, wenn man direkt auf das Feld "Bestätigung der Datenschutz Aktualisierung" geht. Oh Renault ...

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II