TomTom Traffic

  • Hallo zusammen,


    ich fürchte, ich bin blind und hoffe, das Forum kann mir helfen...

    Ich sitz hier grad in den Niederlanden im Urlaub und mein TomTom Traffic ist gestern ausgelaufen. Jetzt wollte ich das Abo mittels Windows-PC über den R-Link-Store verlängern, finde es aber nicht...

    Ich sehe das Karten-Abonnement und die ganzen unnützen Apps, Spiele, etc., aber leider nicht TomTom Traffic.


    Habt ihr eine Lösung? :)


    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    Du musst nun drei Arbeitstage warten, bis der Service niedergefahren wurde. So lange ist TomTom Traffic noch in Funktion. Dann ist der Kauf des Abonnements wieder möglich. Nach dem Kauf dauert die Aktivierung wiederum drei Arbeitstage.

    Diese Information stammt vom Multimedia-Verantwortlichen von Renault Austria. Ich hatte nämlich das gleiche Problem.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Bernd,


    das hängt davon ab, wann Du nach Hause fährst 😉


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.