Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Immer noch eine Ewigkeit, aber gibt wenigstens ein bisschen Hoffnung, dass sich die ganze Sache nicht noch weiter nach hinten verschiebt.
    So etwas will ich hier lesen und keine Verisse wie im anderen Thread! Wir haben unseren Scenic ja nicht bei Amazon gekauft, jeder hat zumindest mal drin gesessen und weiß im groben was ihn erwartet.

  • Gestern ist der Brief gekommen,morgen wird angemeldet(bei uns auch Samstags :) ) und am Dienstag fährt um 4:48 Uhr mein Zug .Hoffe gegen Mittag dort den Hof wieder zu verlassen. Und dann wird er auf 580 km getestet :) .

    Scenic 4 Bose Edition Tce 130 in Honiggelb/Black-Pearl Schwarz mit allen Paketen...

  • Hallo du Glückspilz.Bei mir ist der Termin Mitte Juli,da habe ich die Hoffnung das es klappt.Vor der Wende waren für Otto Normalverbraucher längere Wartezeiten normal.Farbe ect. egal .
    Allzeit gute Fahrt
    Grüsse aus dden Zittauer Gebirge

  • Hallo du Glückspilz.Bei mir ist der Termin Mitte Juli,da habe ich die Hoffnung das es klappt.Vor der Wende waren für Otto Normalverbraucher längere Wartezeiten normal.Farbe ect. egal .
    Allzeit gute Fahrt
    Grüsse aus dden Zittauer Gebirge

    Naja, habe ihn ja nicht ab Werk bestellt.Der Händler, wo ich gekauft habe,hatte ein paar "Lagerfahrzeuge".Woher,warum und weshalb ist mir egal.Hatte zur richtigen zeit das Angebot gesehen und zugeschlagen.Hoffen wir mal das beste :rolleyes: .

    Scenic 4 Bose Edition Tce 130 in Honiggelb/Black-Pearl Schwarz mit allen Paketen...

  • Es geht aufwärts... :) Update (4. Änderung)


    Bestellt habe ich einen Grand Scenic Bose Edition TCe 130


    Bestelldatum: 10.01.2017


    Ursprungsliefertermin: 15.03.2017


    1. Änderung: 18.04.2017 ( Anruf v. KW 5 )
    2. Änderung: 06.06.2017 ( Anruf v. KW 8 )
    3. Änderung: 26.06.2017 ( Termin vor Ort - mit Blick ins System am 01.03.2017 )
    4. Änderung: 23.06.2017 ( Mail vom Händler v. 03.04.2017)


    Wenn auch nicht viel... aber besser als wenn das Verschieben des Liefertermins nur eine Richtung kennt... :saint:

  • Wie ich gerade vernommen habe sind die Scenics, die wegen des Brandes ausstehend sind, soweit schon produziert und warten nur noch auf den Einbau der fehlenden Verkleidungen. Dies hat aber einen mehr oder weniger grösseren Haken, dass diese noch nicht über das verbesserte R-Link2 verfügen und kein Apple Carplay und Android Auto unterstützen. Ich habe nun meine Bestellung storniert und auf ein noch in der Lieferwarteschlange anpassbares Fahrzeug gewechselt, dass halt leider erst Ende Juli kommen wird. Aber lieber warte ich und habe dafür die Funktionen integriert.