Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo,


    die interne Kommunikation bei Renault ist schlichtweg eine Katastrophe. Das bringt einen und die Händler und den Importeur schon zur Verzweiflung. Renault in Frankreich betrachtet alles als Holschuld. Also wer nicht ständig aktiv Informationen einfordert, stirbt darum. Gewisse Dinge erfährt man gar nicht...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Bei mir war ursprünglich die 14. kw Liefertermin jetzt sind wir in der 23. kw angekommen. Schauen wir mal.

    Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon ! Corona sei dank, dauert jetzt alles etwas länger (sogar das Haareschneiden ^^ ). Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren beim gleichen
    Händler und habe da auch schon einge Neuwagen bestellt. Bis jetzt waren die Termine immer recht genau. Meistens kamen sie sogar etwas früher.


    Kann da nur sagen: Vorfreude ist die schönste Freude !!

    Ab November :thumbup::thumbup: !

    Er ist da............


    Grand Scenic Black Edition Blue dCi 150 EDC, Quarzit-Braun/Black Pearl Schwarz, Safe-Cruising-Paket, AHK

  • Ach wie schön, die einen warten sehnlichst auf einen Scenic und andere (mich eingeschlossen) wären froh sie hätten ihn los :D

    warum??? ?(

    TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---

  • U.A. weil mein Kiste warmgefahren, bei jedem Schalten quietsch und knarzt was das Zeug hält. Fehlt bekannt - ja. Lösung - nein.
    Im Laufe der nächsten Woche wird meine technische Anfrage diesbezüglich negativ abgeschlossen, dann versuche ich in die Wandluch / Rücktritt zu gehen.
    Ein Jahr lang nur Bauchweh mit dem Auto...denke das wird auch nicht mehr besser. Innerlich habe ich schon abgeschlossen mit dem Grand Scenic und Renault.

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506

    Einmal editiert, zuletzt von Taloha ()

  • So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Hallo Tupko,


    Ich wünsche Dir mit Deinem viel Spaß, stets gute Fahrt und vor allem Mängelfreiheit!


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.

    Hallo Tupko,


    Ich wünsche Dir mit Deinem viel Spaß, stets gute Fahrt und vor allem Mängelfreiheit!


    Liebe Grüße
    Udo

    Vielen lieben Dank.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Da hat Renno aber deine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt... Wünsche dir alles Gute und viel Spaß im Allgäu! :)

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020