RLink2 - Update? Wie?

  • Also ich verstehe das System leider auch nicht.
    In der RLink2Toolbox wird gezeigt das 1 Download erwartet wird. Aber trotz Haken hinter der MB Angabe kann ich nicht anklicken " alles auf meinem USB Stick installieren "
    Oder wird hier gerade etwas zwischengespeichert?
    Danke

  • Also ich verstehe das System leider auch nicht.
    In der RLink2Toolbox wird gezeigt das 1 Download erwartet wird. Aber trotz Haken hinter der MB Angabe kann ich nicht anklicken " alles auf meinem USB Stick installieren "
    Oder wird hier gerade etwas zwischengespeichert?
    Danke

    Da stellt sich mir die Frage, wie groß ist dein USB Stick? Oder blockiert da eine Anwendung (Virenscanner) die Toolbox?

  • Jetzt scheint es zu funktionieren auch wenn es sehr langsam vorangeht.

    DAs tut es, in der Tat.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • So, heute habe ich die Fahrt zu unserem Freundlichen genutzt um das Update einzuspielen. Hat alles prima geklappt, naja wo das installieren fertig war , hat das Hamsterrad im Kartendisplay noch kräftig gedreht. :P


    Aber alles funktioniert, so das wir zumindest auf dem Stand Mitte letzten Jahres sind. :thumbup:

  • Wenn du die Karte vom März 2018 hast, bist du auf dem aktuellen Stand. Ich erwarte, dass in den nächsten Wochen ein neues Update kommen wird.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Wenn du die Karte vom März 2018 hast, bist du auf dem aktuellen Stand. Ich erwarte, dass in den nächsten Wochen ein neues Update kommen wird.


    Gruss, Peter Z.

    Es gibt bereits ein 2018.03 Paket? Mir wurde bisher nur ein Juni 2017 Kartenpaket angeboten ...

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)