RLink developer mode

  • Hallo Taloha,


    weißt Du zufällig, mit welcher R-Link-Softwareversion Deiner ausgeliefert wurde?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Taloha,


    Deiner ist einer der wenigen mit Softwareversion 8, der die automatische Rückstellung auf Multi-Sense Normal ab Werk nicht hat.
    Ich tippe, die Softwareversion war aus meiner Sicht die 8.0.32.30x.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---


  • Moin moin! Falls noch aktuel wegen dem fehlenden One Touch Folding Eintrag in R Link 2.
    Dev Mode dann in Reiter HMI den Punkt Magic Folding aktivieren, dann ist er wieder da.

  • Moin,


    Kann es sein, dass man bei der V9 einen anderen Weg gehen muss, um in das Developer Menü zu kommen? Hab ich da was übersehen?

  • nein, das funktioniert genau so wie vorher auch... bei dir nicht (mehr)...? :huh:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Ist jemanden schon mal im DM Unten links wo die ganzen Apps die auf dem Rlink sind der Eintrag remote_start_engine aufgefallen. Und weiß zufällig ob und wie man das benutzt. Das ist doch zum fernstarten des Motors oder?

    Das war/ist das für wohl die russischen bzw. Modelle anderer Absatz-Märkte vorgesehen hab ich mal gehört... und die haben da scheinbar eine andere Fernbedienung wo das dann geht...
    http://www.rkoleos.com/53/vehicle_with_renault_card.html


    oder sogar ne App...
    https://www.youtube.com/watch?v=iELSS5u11e4


    Interessant allemal, aber inwiefern das bei unseren Autos hier genrell vorbereitet ist oder nicht - k.A. ... ^^

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()