Beiträge von igor

    Ohja, das wäre schön, falls es jemand auch bestätigen könnte, ob die Radarwarnungen noch vorhanden sind :saint::thumbup:

    Ist bei mir ebenso über die Nacht fertig geworden.


    Ich habe es auch zusätzlich auf eine SD-Karte runtergeladen. Ich wollte den Download unbedingt auch mit der SD-Karte testen. Jetzt läuft es auch sehr zügig (Seit einer Stunde bin ich schon bei 80%) und stabil.


    Installieren werde ich aus demselben Grund auch noch nicht.

    Das wäre als erstes, was ich probieren würde. Nur habe ich nach 4 erfolglosen Versuchen einfach den Stick neu vorbereitet und wollte einfach warten, bis das Problem gelöst ist. ;)

    PS: Mein Stick (mini-Format) ist 32GB groß und mit dem hatte ich bis jetzt keine Probleme mit den Updates. Bei der Updategröße von 7590MB wäre 8 GB-Stick etwas zu knapp, vorallem weil angegebene 8GB in Wirklichkein keine 8GB sind ;)

    Ha! Es hat soeben geklappt mit dem Download! Ich habe den grünen Haken! Es war der vierte Versuch! Und hat ewig gedauert.


    Gelegentlich im Auto installieren. Berichte, wenn es auch da klappt.


    Gruss, Peter Z.

    Danke Peter für die Info.


    Habe soeben nochmal gestartet. Download ist schön sehr langsam, aber wenn es stabil bleibt, dann ist es ok so.
    Wie es aussieht, werde ich erst morgen berichten können, ob der grüne Haken erscheint ;)

    Der Download geht relativ zügig, bricht aber alle paar Minuten ab. Setzt an den zuletzt erreichten % aber fort ! ?

    Ja, wird weiter fortgesetzt. Ich habe aber schon zum 3 Mal das Problem bei 100%. Es endet mit dem Error. 3 Mal vom ganz Vorn (inkl. Neueinlesen des USB-Sticks und SD-Karte).


    Werde heute im Laufe des Tages noch Mal probieren.

    Download läuft! Wenn auch seehhr gemütlich...


    Ich rechne mit einer guten Stunde, so es keine Unterbrüche gibt.


    Gruss, Peter Z.

    Ich versuche hier schon Paar Stunden lang... Bricht immer wieder ab... Bin bei 100%, 7590MB von 7590MB, RLink-Toolbox gibt aber Error aus.

    Werde gleich mal im Scenic probieren, ob es so angenommen wird.

    Nachtrag: Scenic erkennt das Update nicht... Habe soeben den Stick neu eingerichtet und Download neugestartet.