Beiträge von igor

    Es war bei mir jetzt auch der Fall (Wagen nicht mal 2 Jahre alt).
    Der Wagen lies sich nicht direkt starten, gefolgt von mehreren Fehlermeldungen.
    Nach dem Start war aber alles wieder in Ordnung, bis der Motor ausgeschaltet wurde und der Wagen längere Zeit stand.


    Die Batterie wurde auf Garantie problemlos und schnell ausgewechselt und der Fehlerspeicher gelöscht.
    Musste nur ein Paar Einstellungen wieder neu aktivieren (z.B. Automatische Türverriegelung beim Fahren. Es stand auf EIN, funktionierte aber nicht. AUS und wieder EIN hat dann geholfen).

    Gestern waren bei 32tkm die Pellen auf der Vorderachse fällig, Goodyear 4Season.


    Die Verschleißgrenze war noch etwa 2mm, aber die Innenseite war abgefahren. Links auf etwa 3cm Breite, rechts ca. 2cm Glatze.

    Hallo zusammen,


    das kann ich bestädigen.


    Hatte gestern bei 32.000 die A/B Wartung ist die Verschleißgrenze vorne ist sehr deutlich zu sehen und ist genau so wie bei Dir.

    Diese Lampe ist leider nur im Innenbereich zugelassen , ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis

    Genau, steht in der Beschreibung:


    "Beachten Sie bitte, dass die LED-Lampe nicht ECE-konform ist und somit ausschließlich bei der Verwendung im Innenraum rechtssicher ist. Bei einer Exterieur-Anwendung darf die Leuchte ausschließlich im Offroad-Einsatz verwendet werden. Der illegale Gebrauch auf öffentlichen Straßen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz. "

    Alles gut gelaufen, auch die Installation (ca. 20 Minuten).


    Jetzt ist meine Hausnummer auch durch Suche zu finden. In der letzten Version war das nicht der Fall, obwohl das Haus seit 10 Jahren steht (und das in Köln).


    Viel habe ich aber nicht testen können, da die Kinder zu Hause auf mich warten ;)

    Das dauert aber auch.... Gestern Abend wurde der Download nach 1650 MB unterbrochen.
    Habe USB-Stick heute mit zur Arbeit genommen. Download wurde fortgesetzt, dauert aber ...
    Bin aber schon mal bei 33%...