Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

  • Ich habe bei meinem Händler 24 % Rabatt bekommen, allerdings, weil ich einen Schwerbehindertenausweis besitze.

    Grand Scenic IV Intens TCE 130, platingrau mit Schwarzhaube, Relax Paket, GJR, getönte Scheiben :love:

  • Also wenn ich mir den Scenic bei Renault Deutschland so zusammenstelle, wie ich den aktuell habe, kostet der ja weit über 40.000€!!!
    Da wunderts mich dann eigentlich nicht, dass es bei euch so massiv Rabatt gibt, gegenüber hier in Österreich.


    Hab meinen übrigens als Vorführer vom Autohausbesitzer abgekauft (2 Monat alt), vom Listenpreis mit Ausstattung gut 19% weniger bezahlt.

  • @ChristianTHB
    Wenn du das preis geben willst: wo bzw bei welchem Händler habt ihr den Wagen gekauft? Vielen Dank!

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • so, ich bin jetzt auch fündig geworden - es wird nun allerdings kein grand scenic sondern ein espace. bei meinauto.de gab es über 30 % nachlass (gewerbekunde, deutsches fahrzeug mit 31 tage händlerzulassung). bei dem nachlass lag der espace plötzlich im budget. das design vom grand scenic gefällt mir zwar nach wie vor einen tick besser, aber 225 ps und initiale ausstattung werden mich darüber hinweg trösten...

  • @ChristianTHB
    Vielen Dank für die Info! Das Maximum an Rabatt bei Renault, das wir bisher bekommen haben sind 15%. Da muss noch mehr drin sein!

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Wie alt ist die Tageszulassung?Uns haben sie eine angeboten die schon 6Monate alt war :thumbdown:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ja auch so ca 4mon. Aber hat mich nicht so tangiert, da unbedingt schnell ein neuer her musste. Sollte eigentlich vorher ein Gebrauchtwagen sein, den wir uns ausgesucht hatten mit ca 3000km. Nur hatte mir die Farbe und der Motor nicht gefallen und preislich dasselbe. Beim Durchrechnen des Vertrages dann nochmal wegen anderer Farbe gefragt und siehe da im Rechner die TagesZulassung genden. Bis jetzt soweit auch alles easy. Nur Krieg ich das rlink 2 nicht verbunden obwohl noch Restlaufzeit der Probe zeit verhandeln . Laut my renault noch bis 03.2018. Hab aber schon Termin beim Freundlichen nach dem Urlaub, da ich auch kein update der Software angeboten bekommen. Kartenupdate hat er aber anstandslos machen lassen ebensoNeuinstallation von anderen apps.