Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021

  • Hallo Zusammen,


    seit ich das Update auf die Version 9 gemacht habe, frage ich mich zu was es überhaupt noch Karten fürs Navi gibt. Dann navigiere ich lieber mit den Google Maps. Endlich wird der Bildschirm ganz ausgenutzt.


    Lg, Bernd

    Ich finde es nicht, es sind mind. 2 cm wo nicht genützt wird mit google maps und v.9.

  • gibt's jetzt eigentlich schon Neuigkeiten zum Karten Release 2021?


    Das 2021 ist bald vorbei8)

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • gibt's jetzt eigentlich schon Neuigkeiten zum Karten Release 2021?


    Das 2021 ist bald vorbei8)

    Computer sagt...NEIN :D:D:D


    obwohl es eher mehr als peinlich ist, für einen Weltkonzern

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Ich hab mal eine neue Anfrage an Renault-AT geschickt... sind wir mal gespannt auf die offizielle Rückmeldung und Ausrede...:rolleyes::cursing:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Also wenigstens kommt da schnell eine Antwort... leider wie zu erwarten halt eine weitere Vertröstung auf unbestimmte Zeit... ?(X(



    "Sehr geehrter Herr ...,

    bitte Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen noch keine Rückmeldung gegeben haben.


    Sobald das Kartenupdate verfügbar ist, wird ihr Kartenabo Service für 1 Jahr verlängert werden. Des Weiteren habe ich Ihren Fall weiterhin in Evidenz und werde Sie wirklich Informieren, sobald das Update zur Verfügung steht. Aus technischen Gründen wurde es leider immer wieder verschoben. Die letzte Information die wir erhalten haben war, dass es im Dezember soweit sein soll. Leider kann ich dies jedoch noch nicht bestätigen, da wir hierzu selbst noch keine weiteren Informationen erhalten haben.


    Wir bitten um Ihr geschätztes Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    ..."







    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Ist doch mal eine Ansage!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ganz klar, der Bestandskunde wird veräppelt, während laufende Meter neue Modelle beworben und verkauft werden.

    Habe auch unter diversen Werbeanzeigen schon meinen missmutigen Kommentar gesetzt. Geht gar nicht. Wird vermutlich mein letzter Renault sein.

    Andere bekommen das hin.

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Hallo Cheesy,


    ich hatte dreimal eine verbindliche Zeitangabe erhalten. Herr P. B. wird sich hüten, einen Zeitpunkt zu nennen, die Franzosen sind zu unberechenbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Die Damen und Herren der neuen Bundesregierung machen sich ja

    als erstes auf den Weg nach Frankreich. Denke die kümmern sich jetzt....

    *ACHTUNG !!! Text kann Spuren von Ironie enthalten*

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup: