Hallo Philipp,
Es gibt eben serviceorientierte Werkstätten und welche, die sollte man besser meiden.
Liebe GrüßeUdo
Udo, dem ist nix hinzu zu fügen! ![]()
Hallo Philipp,
Es gibt eben serviceorientierte Werkstätten und welche, die sollte man besser meiden.
Liebe GrüßeUdo
Udo, dem ist nix hinzu zu fügen! ![]()
Du bist nicht zufällig beim Marenbach gelandet ![]()
Du bist nicht zufällig beim Marenbach gelandet
Marenbach?
Hilf mir mal bitte, der Name sagt mir nix.
Ist in lohmar Nähe Franzhäuschen ![]()
Nein, da war ich dann nicht. War in Sankt Augustin, wo ich diese doch denkwürdigen Erfahrungen machen durfte/musste.![]()
Hallo zusammen,
hat jemand die Info wo genau sich das AGR befindet?
Soll getauscht werden und mein KFZ´ler hatte noch keinen Grand Scenic in den Händen ![]()
Vielen Dank
![]()
Hallo,
ok, dazu müsstest du uns mal verraten welchen Motor du genau hast... ![]()
aber das Ding ist eigentlich meist oben an der Hinterseite Richtung Fahrgastraum verbaut und das Ventil sitzt da auf der Abgasseite und davon geht dann ein kleiner Schlauch zum Frischluft-Ansaugtrakt, kurz vorm Luftmassenmesser...
LG
Hey - guter Einwand 🤪
RENAULT Scénic IV 1.6 dCi 160 Diesel
Hoffe man kann mit dem Bild im Anhang was anfangen 😁
Hallo,
wo es bei deinem Motor genau sitzt kann ich leider nicht sagen - aber das Ding sollte wohl jedenfalls so in der Art aussehen wie hier ersichtlich...
Hi,
lt. Angebot von der Werkstatt sollte es folgende Teile-Nr. haben:
147357086R
Das ist jetzt auch das was ich dann bestellt und zuhause für morgen liegen habe....
Omg ich hoffe das klappt ![]()
Fand es schon ein Witz seitens Renault die Anfrage auf Kulanz abzutun aber das ist ja nun mal durch - dafür wird mein Großer keine Renault-Werkstatt mehr sehen wenn es nicht unabdingbar sein sollte....
Hab ein Bild von einem Megane gefunden wo es ersichtlich ist wo genau das Teil sitzt - vielleicht passt das ja vom Einbauort - so wie auch von dir vermutet!
Merci abermals!!!
| 147357086R |