Montage Anhängerkupplung

  • Is momentan schon ein ziemliches Durcheinander: ich warte seit 3 Monaten auf meine neue Metabo Tischkreissäge! Sollte ein Weihnachtsgeschenk meiner Holden werden, jetzt wirds halt ein Ostergeschenk:thumbup:

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Hallo zusammen,

    Heute rief mich ATU an und teilte mir mit das mein e-Satz erst Ende April lieferbar sei.
    erst hieß es Ende März.
    naja schade eigentlich, aber ist jetzt auch kein Beinbruch, dann warte ich halt noch 8 Wochen ?‍♂️.
    LG Andel

    Na, dann bin ich mal gespannt. Bei mir haben die noch gar keinen Termin telefonisch zugesagt - habe mir zwar elektronisch gleich Mitte März reserviert, aber dann wird es mir so wie dir gehen. Für welchen eSatz hast du dich letztlich entschieden?

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Is momentan schon ein ziemliches Durcheinander: ich warte seit 3 Monaten auf meine neue Metabo Tischkreissäge! Sollte ein Weihnachtsgeschenk meiner Holden werden, jetzt wirds halt ein Ostergeschenk:thumbup:

    Ihr habt doch genug Sägewerke im Bavarian Wood da kannst du dir bestimmt mal eine ausleihen :).


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Interessant, ich dachte die Online-Versender sind nicht wirklich betroffen. Von Amazon (ich gestehe es) hab ich alles kurzfristig bekommen, und via eBay auch.

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Guten Abend :)

    4 Monate später und nach dem 3. Werkstattbesuch funktioniert die Anlage nun so wie von euch beschrieben.


    Bei eingestecktem Stecker sind die Parkpiepser AUS :thumbup:

    Grand Scenic 140 Black Edition Permutt Weiß mit schwarzem Deckel

  • Guten Abend :)

    4 Monate später und nach dem 3. Werkstattbesuch funktioniert die Anlage nun so wie von euch beschrieben.


    Bei eingestecktem Stecker sind die Parkpiepser AUS :thumbup:

    Gut Ding will Weile haben, einfach nur traurig was so manche Werkstätten abliefern.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hallo santema,


    ein Armutszeugnis den Werkstattmitarbeitern...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo! Ich bin neu im Forum und nicht so lange in Deutschland, um richtig schreiben zu können. "Google Übersetzer wird helfen". Ich war aufgeregt, als ich dieses Forum speziell für Scenic IV mit so leidenschaftlichen Menschen fand und den Mut aufnahm, mitzumachen. Ich bin auch daran interessiert, eine AHK zu installieren. Ich habe den Brink als gute Option gefunden, bin aber immer noch verwirrt mit der Elektrik. Ist "Jaeger 21180543 / EAN 4250060569313" endlich eine gute Option?